Roland Meyer-Finelli |

Roland Meyer-Finelli, der Moderator für Messe, Event, Imagefilm und Präsentation

Professionelle Moderation für Ihre Veranstaltung, Kongress und Messe

Roland Meyer-Finelli transportiert Ihre Informationen auf jeder Art von Event. Imagefilme, Messemoderation oder andere Formen an Kommunikation mit Ihren Kunden werden kompetent, charmant und zuverlässig umgesetzt

Wer sich und sein Unternehmen ansprechend und professionell auf Veranstaltungen, Messen oder auch im internen Rahmen präsentieren möchte, wird um eine mitreißende Veranstaltungsmoderation nicht herumkommen. Durch eine solch professionelle Moderation können Sie sicherstellen, dass alle anwesenden Gäste mit Interesse und Spannung den vorgestellten Inhalten folgen werden. Mit Hilfe von Roland Meyer können auch Sie dafür sorgen, dass durch eine fachkundige, sympathische und auf Wunsch auch humorvolle Moderation Veranstaltung oder Messe für Sie zu einem sicheren Erfolg werden. Mit Roland Meyer finden Sie einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Partner für Moderationen aller Art, der gerne auch für Sie seine Fähigkeiten einsetzt und für spannende Präsentationen sorgt.

Aus eigener Erfahrung als Teilnehmer von Messen oder Kongressen dürften Sie wissen, wie wichtig eine professionelle Moderation ist, um das Interesse von Gästen und potenziellen Geschäftspartner aufrechtzuhalten. Bei privaten Veranstaltungen, die eher einen Schwerpunkt auf die Unterhaltung aller anwesenden Gäste setzen, ist eine mitreißende Veranstaltungsmoderation oftmals noch wichtiger und kann einen wesentlichen Beitrag zur positiven Gestaltung des entsprechenden Events leisten. Wenn auch Sie durch eine individuell nach Ihren Wünschen gestaltete Moderation Veranstaltung oder Messe zu einem Erfolg machen möchten: Mit Roland Meyer-Finelli haben Sie hier den richtigen Ansprechpartner für eine Veranstaltungsmoderation nach Maß.

Roland Meyer-Finelli
Margeritenweg 7
82205 Gilching
roland@xtra4you.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland Meyer-Finelli, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1671 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Roland Meyer-Finelli