Libella-Jubiläum auf der Brau Beviale 2011

Von Rudolf WILD GmbH & Co. KG

Seit 60 Jahren natürlich erfolgreich

60 Jahre im Geschäft und aktueller denn je ? Libella ist nach wie vor eine der beliebtesten Limonaden in Deutschland. Die Brau 1951 läutete die Erfolgsgeschichte von Libella ein: Damals stellte Firmengründer Rudolf Wild die Getränkemarke den Bierbrauern vor. Im Jubiläumsjahr 2011 bietet die Getränkemarke ein umfangreiches Sortiment an natürlichen alkoholfreien Erfrischungen an und freut sich auf regen Geburtstagsbesuch am Messestand.
Thumb Mit der Brau 2011 startet Libella in das Fußballjahr 2012. Während die deutsche Nationalmannschaft in Polen und der Ukraine um den Europameisterschaftstitel kämpft, setzt die Marke ihr Engagement im Sportbereich fort und unterstützt das Philipp Lahm Sommercamp. "Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr Teil des Camps zu sein", sagt Arne Gätje, Brand Manager von Libella. "Unsere Erfrischungsgetränke, die aus rein natürlichen Zutaten hergestellt sind, passen sehr gut zu den Grundsätzen des Camps und sind ein gesunder Genuss für die ganze Familie." In Anlehnung an die Ziele der Philipp Lahm-Stiftung geht es im Sommercamp des Kapitäns der deutschen Fußballnationalmannschaft vornehmlich darum, Begeisterung für den Sport und die Bildung zu wecken. Die persönliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen soll unterstützt, ihr Selbstbewusstsein gestärkt und gemeinschaftliche Werte gefördert werden. Workshops zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Fairness im Alltag bestimmen das Programm. Messeauftritt verbindet Trend und Tradition Auf der Brau Beviale 2011 präsentiert Libella der Getränkebranche sowohl Kultsorten aus den Anfangszeiten der Marke - wie die Orangen- und Zitronenlimonade - als auch brandaktuelle Sorten. Dabei liegt der Fokus auf der "Fruchtgarten"-Range mit heimisch bekannten Früchten. Die beiden Varianten "Apfel-Johannisbeere" und "Apfel-Holunderblüte" enthalten ausschließlich natürliche Zutaten. Damit sind sie ein weiteres Beispiel für die konsequente Umsetzung des Libella-Natürlichkeits-Konzepts. Besuchen Sie Libella auf der Brau Beviale in Nürnberg: Halle 1, Stand 119. Heidelberg-Eppelheim, 12. September 2011 Bildquelle: Libella Rudolf WILD GmbH & Co. KG Arne Gätje Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Heidelberg/Eppelheim +49-6221-799-0 http://www.WILD.de info@wild.de Pressekontakt: Publik. Agentur für Kommunikation GmbH Carola Kappe Rheinuferstraße 9 67061 Ludwigshafen am Rhein c.kappe@agentur-publik.de 0621/963600-32 http://www.agentur-publik.de