info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
D&G-Software GmbH |

Neukunde bei D&G: "Bertelsbeck Automotive GmbH"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bertelsbeck Automotive GmbH baut auf VS/4


Bertelsbeck Automotive GmbH baut auf VS/4 Glücklich ist, wer ein Kleinod wie die Gulietta von Alfa Romeo sein eigen nennen darf. Oder die als Nachfolger gebaute Gulia. ...

Glücklich ist, wer ein Kleinod wie die Gulietta von Alfa Romeo sein eigen nennen darf. Oder die als Nachfolger gebaute Gulia. Auch wenn solche Autos natürlich nur bei Schönwetter gefahren werden, immer in der Garage parken, gehegt und gepflegt werden, gibt es Teile die verschleißen oder einfach kaputt gehen.

Aber woher bekommt man eigentlich Ersatz für solche Raritäten? Eine gute Adresse ist die Firma Bertelsbeck aus Lüdinghausen südlich von Münster. Hier findet sich für nahezu jedes Model ein passendes Ersatzteil: vom Ansaugschlauch über den Schalthebelgummi ist bis zum Zylinderkopf alles bestellbar oder kann besorgt werden. Für diejenigen, die die Teilenummer nicht parat haben, besteht im Shop eine komfortable Suche über Modell und Baugruppe des gesuchten Ersatzteils. Wer weitere Hilfe benötigt, wendet sich telefonisch an das kompetente Beratungsteam, das aus Auto-Narren und -Experten besteht.

Seit August wird das D&G-Versandhaus-System -kurz VS/4- zur Steuerung der Unternehmensprozesse eingesetzt. Vom scannergestützten Wareneingang über ein differenziertes Verkaufspreis-Management bis hin zum Versand in alle Welt wird das VS/4 genutzt und bietet im Vergleich zum Alt-System viele Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung.

Besonders wichtig war für die Firma Bertelsbeck hierbei, dass möglichst viele Prozesse mit Hilfe von Scannern sicher und fehlerfrei abgebildet werden können. Hier glänzen die Module "Scannergestützter Wareneingang" und "Endkontrolle", die mittels Scannen dafür garantieren, dass alle Pakete beim Kunden mit dem korrekten Inhalt ankommen.

Wir begrüßen die Firma Bertelsbeck als neuen VS/4-Anwender und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.




D&G-Software GmbH
Andreas Schmid
Im Ermlisgrund 6
76337 Waldbronn
a.schmid@dug-software.de
07243-3440
http://www.dug-software.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schmid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: D&G-Software GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von D&G-Software GmbH lesen:

D&G-Software GmbH | 06.09.2011

Mobile-Commerce bei Krämer-Pferdesport

Auch für den Reitsport gilt, dass Handys auf Pferden nicht benutzt werden dürfen, sobald sie im Bereich der Straßenverkehrsordnung bewegt werden. Trotzdem nimmt die Zahl der pferdebegeisterten Mobiltelefonnutzer bei Krämer Pferdesport stark zu. D...
D&G-Software GmbH | 06.07.2011

Schecker führt das D&G-Bonus-System ein

Nachdem es über Jahre hinweg zu dem Missstand gekommen ist, dass nur der Hund, nicht aber der Hundehalter für gute Taten belohnt wurde, hat der norddeutsche Spezialist für Hundebedarf, Schecker aus Südbrookmerland, nun endlich für Abhilfe gesorg...