info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
vision & values corporate consulting gmbh |

vision & values stellt neue Talent Management Suite auf Zukunft Personal vor.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburger vision & values GmbH präsentiert sich auf Fachmesse Zukunft Personal in Köln; erstmalig vorgestellt wird die neue HR-Software perview Talent Management Suite.


?Talent Management liegt in aller Munde, schon allein der demografischen Entwicklung und des künftigen Mangels an Facharbeitern wegen.?, so Holger Antz, Geschäftsführer des Software- und Beratungsunternehmens vision & values. ?Um den Anforderungen der Personalentwicklung von heute mit den richtigen Methoden und Werkzeugen zu begegnen, braucht es aber mehr, als alten Wein in neuen Schläuchen zu verpacken. Der Markt benötigt unserer Auffassung nach neue Ansätze und wirklich neue Lösungen. Deshalb haben wir uns daran gemacht etwas wirklich Neues zu entwickeln, die perview Talent Management Suite?.

"Talent Management liegt in aller Munde, schon allein der demografischen Entwicklung und des künftigen Mangels an Facharbeitern wegen.", so Holger Antz, Geschäftsführer des Software- und Beratungsunternehmens vision & values. "Um den Anforderungen der Personalentwicklung von heute mit den richtigen Methoden und Werkzeugen zu begegnen, braucht es aber mehr, als alten Wein in neuen Schläuchen zu verpacken. Der Markt benötigt unserer Auffassung nach neue Ansätze und wirklich neue Lösungen. Deshalb haben wir uns daran gemacht etwas wirklich Neues zu entwickeln, die perview Talent Management Suite".
Ursprünglich lag das Betätigungsfeld von vision & values im reinrassigen Performance Management und in 360°-Feedback-Systemen. Dies spiegelt sich auch auf der Softwareprodukt-Website http://www.perview.de/ wieder. Aber in den vergangenen Jahren hat sich ihr Thema immer stärker in Richtung Talent Management entwickelt. So stellt das Unternehmen nun erstmalig eine vollständig überarbeitete Produktpalette auf der Personalmesse in Köln vor.
Neben der perview Talent Management Suite mit diversen klassischen, aber auch völlig neu entwickelte Features zur Personalentwicklung, enthält das Portfolio zusätzlich Lösungen für das Performance Management. Man unterstützt dadurch Mitarbeiter und vor allem Führungskräfte im Projekt- oder Prozess-Management. Mit dieser Vielfalt und ihren Kombinationsmöglichkeiten hat sich vision & values auf einzigartige Weise positioniert, denn kein anderer Software-Anbieter kann ein derartiges Spektrum offerieren.
Auf großes Interesse wird sicher auch ein neuartiges Management-Cockpit und Umfragesystem stoßen. Mit integrierten Benchmarkcenter sowie einem Realtime Reporting und Recherche-Tool stehen darin wegweisende Anwendungen zur Verfügung. Alle Lösungen basieren auf modernsten Webtechnologien und sind damit plattformunabhängig und leicht skalierbar.
Die perview Talent Management Suite der vision & values GmbH findet man vom 20. bis 22. September 2011 auf der Zukunft Personal in Köln am Stand E.18 in Halle 3.2


vision & values corporate consulting gmbh
Holger Antz
Hans?Henny-Jahnn-Weg 9
22085 Hamburg
info@vision-values.de
040 41303060
http://www.vision-values.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Antz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2247 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: vision & values corporate consulting gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema