Clevere-Kunden.de startet durch...

Von Lucas Consulting

Innovativer Service für den Kunden von Morgen!

Der Kunde von heute hat ganz andere Ansprüche als noch vor zehn oder zwanzig Jahren. Der Konsument von heute ist ein aufgeklärter Kunde, der neben einem günstigen Preis und hochwertigen Produkten auch Service und Beratung zu schätzen weiß. Er möchte bewusst kaufen, aber nichts verkauft bekommen.
Thumb Daher verzichtet „Clevere-Kunden.de“ bewusst auf manipulative Produktwerbung und setzt vielmehr auf den mündigen Konsumenten. Ein Gebietsleiter und sein Team stellen hier nur die kompetenten Ansprechpartner im Falle eines Beratungsbedarfs dar, verkaufen jedoch nicht aktiv. Der Kunde erkennt seinen Bedarf an Verbrauchs-Produkten des täglichen Bedarfs selbst, und hat dann die Möglichkeit mit einem mindestens 30% betragenden Preisvorteil direkt beim Hersteller zu ordern, ohne Grundgebühr oder Bestellverpflichtung. Nachdem sich der „Clevere Kunde“ ohne Risiko von den Leistungen und den Produkte überzeugt hat, kann er sich darüber hinaus durch einfaches Weiterempfehlen ein dauerhaftes Nebeneinkommen aufbauen. Das erfüllt ein weiteres Bedürfnis unserer Zeit. Viele Haushalte sind auf Grund der allgemeinen Wirtschaftslage angehalten zu sparen, um die angespannte Haushaltskasse zu entlasten. Und immer mehr Bürger bessern diese durch ein zusätzliches Einkommen auf. Laut Statistik sind bereits 4 von 5 erwerbsfähigen Bundesbürgern auf der Suche nach einem Zusatzeinkommen. „Clevere-Kunden.de“ geht zunächst mit 8 Produktlinien an den Start. Neben Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln stehen auch Getränke, Körperpflegeprodukte und Reinigungsmittel auf dem Programm. Es werden nur reine Naturprodukte frei von chemischen Zusätzen und gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen angeboten. Der Markenname „Clevere-Kunden.de“ ist ein Joint-Venture von fünf Unternehmen aus dem Rhein-Main-Neckar-Gebiet. Die Firmen Arogis, Digital-Imaging, Lucas Consulting, Privatkasse24 und RagBit haben sich zusammengeschlossen, um die Bedürfnisse des Kunden von Heute mit einem innovativen Konzept von Morgen zu befriedigen. Wie das Bensheimer Beratungsunternehmen Lucas Consulting jetzt mitteilt, hat die Vergabe der Gebiets-Lizenzen für „Clevere-Kunden.de“ bereits begonnen. Dieses Angebot richtet sich an Unternehmer und Existenzgründer die dauerhaft ein Gebiet und somit die Betreuung der dort geworbenen Kunden übernehmen möchten. Der Gebietsleiter erhält Kundenanfragen aus einem Werbepool, der durch regionale und bundesweite Werbemaßnahmen gespeist wird. Existenzgründer, welche Fördermittel in Form von Überbrückungsgeld, ICH-AG-Förderung oder Gründungsdarlehn in Anspruch nehmen möchten, wird mittels Beratung und Coaching geholfen. Der Unternehmensverbund „Clevere-Kunden.de“ möchte mit diesem Projekt die Aktion „100.000 Jobs für Deutschland“ unterstützen der auch unser Bundespräsident Dr. Horst Köhler viel Erfolg wünscht. Unter der Internetadresse http://www.Lucas-Consulting.de hält der Firmenverbund weitere Informationen für Interessierte bereit.