AUER Packaging GmbH |

Transportverpackungen und Lagerverpackungen direkt vom Hersteller zu sensationell niedrigen Preisen.

Für die AUER Packaging GmbH steht allerhöchste Qualität, schneller Service, günstige Preise und absolute Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Amerang: AUER Packaging verfügt über ein großes Sortiment an Transportbehältern und Lagerbehältern zu günstigen Preisen. Alle Behälter kennzeichnet dabei das Qualitätsmerkmal "Made in Germany".

Innerhalb der logistischen Kette: - Produktion - Transport - Lagerung - Transport - Kunde sind Verpackungen ein unverzichtbares Element. Aber wenn früher Verpackungen nur eine reine Schutzfunktion zugedacht wurde, rücken heute Transportbehälter und Lagerbehälter in den Mittelpunkt. Und damit die wirtschaftlich-technischen Aspekte. Wie sieht es mit der Raumausnutzung während der Lagerung und des Transports aus? Bieten sie einen hohen Schutz vor möglichen Transportsschäden? Sind sie kompatibel zu den Maßen der üblichen Palettengrößen und ermöglichen sie damit auch Lagerungen in automatisierten Lagern wie z. B. in einem Hochregallager? Sind sie auf Nationale und Internationale Normen abgestimmt? Wie sieht es aus mit der Temperaturstabilität, Tragkraft, Schlagfestigkeit und einer Reinigungsanlagen-Eignung? Können damit auch kritische und gefährliche Artikel transportiert und gelagert werden? Wie stellt sich der Preis?

Also eine Vielzahl von Fragen. Umso wichtiger ist es, in allen Fragen des Transports und der Lagerung einen zuverlässigen und kompetenten Partner seiner Seite zu haben. Einen Partner, der wie die AUER Packaging GmbH nicht nur Komplettlösungen für Transport und Lagerung anbietet, sondern für den die Kriterien allerhöchste Qualität, schneller Service, günstige Preise und absolute Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. "Wir sind stolz darauf" so teilt uns die Geschäftsführung der Firma mit - "dass wir mit unseren hohen Ansprüchen die wir an uns selbst stellen, zu einem der Marktführer bei der Produktion und dem Verkauf von Transportbehältern und Lagerbehältern geworden sind. Dabei ist es für uns gleichfalls wichtig, dass unsere Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt werden und zwar in unseren modern ausgestatteten Werken in Amerang und Hohenpeißenberg. Hier produzieren wir auf computergesteuerten Anlagen unsere breite Produktpalette, setzen innovative Neuerungen schnell um und erfüllen alle Bedingungen und Vorgaben der Nationalen und Internationale Normen."

Somit erhält man AUER Packaging Transportbehälter direkt vom Hersteller. Das führt dazu, dass die Behälter unglaublich preisgünstig sind, da sie unter modernsten Produktionsbedingungen hergestellt werden und auch keine Handelsaufschläge anfallen.

Zu der breitgefächerten Produktionspalette gehören u. a. Kunststoffbehälter (http://www.auer-packaging.de/de/produkte.html) wie z. B. ESD-Eurobehälter, Fleischkästen wie z. B. der E2-Fleischkasten, Faltboxen, Mehrwegbehälter, ESD-Produkte, Bigboxen, Transportboxen, Kunststoffpaletten, Gefache, Einsatzkästen, Verschließsysteme, Transportroller, Eimer, Transporträder, Sichtlagerkästen und Flaschenkästen und vieles mehr. Da für Transportbehälter und Lagerbehälter (http://www.auer-packaging.de/de/produkte.html) die unterschiedlichsten Anforderungen gestellt werden und den unterschiedlichsten Einsatzzwecken dienen, verwendet AUER Packaging jeweils das typgerechte Material im Hinblick auf Temperaturstabilität, Tragkraft, Schlagfestigkeit, Reinigungsanlagen-Eignung usw. Auch branchenspezifische Detaillösungen bietet die Firma genau so an, wie funktionelles Zubehör. Auch sind die Transportbehälter und Lagerbehälter für ein automatisches Handling optimiert.
Zum Qualitätsanspruch der AUER Packaging gehört es auch, dass bei der Produktion der Transportbehälter und Lagerbehälter ausschließlich 1A Neumaterial verwendet wird. Da kein Recyclingmaterial in die Produktion einfließt, gewährleistet die Firma ihren Kunden damit eine gleichbleibend hohe Materialqualität der Produkte.
Wie bereits geschildert, ist Kundenzufriedenheit für AUER Packaging das oberste Gebot. Und somit nicht nur die hohe Qualität der Transport und Lagerbehältern zu ausgesprochen günstigen Preisen, sondern auch der überaus schnelle Service. Alle Aufträge werden schnell und zuverlässig abgewickelt, die Auftrags-Durchlaufzeiten sind konkurrenzlos kurz. Bewusst hat die Firma auf einen Außendienst verzichtet und den Weg der Direktbetreuung gewählt. So kann für die Kunden rationeller, schneller und kostengünstiger gearbeitet werden. Auch individuelle Wünsche wie Bedruckungen oder Sonderanfertigungen können so auf kürzestem Weg abgestimmt und realisiert werden. Eine weitere Verkürzung der Auftrags-Durchlaufzeiten wird durch den Onlineshop der Firma errecht, der in seiner Qualität auch höchsten Anforderungen genügt. Selbstverständlich berät die Firma auch telefonisch hinsichtlich der Transport-Anforderungen ihrer Kunden und unterbreitet auf schnellstem Weg Lösungsvorschläge. Auch eine kostenlose Katalogzusendung wird geboten.
Interessenten erhalten über die Internetseite www.auer-packaging.de (http://www.auer-packaging.de) weitere Detailinformation und einen Einblick über das große Sortiment der AUER Packaging.

Angaben zum Unternehmen:
AUER Packaging GmbH Geschäftsführer: Diana Auer, Robert Auer, Philipp Auer Technologiepark Am Kroit 25/27 83123 Amerang Tel.: 08075 91333-0 Fax: 08075 91333-29 Email:: info@auer-packaging.de Internet: www.auer-packaging.de (http://www.auer-packaging.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php)

AUER Packaging GmbH
Philipp Auer
Am Kroit 25/27

83123 Amerang

E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de
Homepage: http://www.auer-packaging.de
Telefon: 08075/91333-0

AUER Packaging GmbH
Philipp Auer
Am Kroit 25/27

83123 Amerang

E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de
Homepage: www.auer-packaging.de
Telefon: 08075/91333-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Auer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1351 Wörter, 6478 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AUER Packaging GmbH

Weitere Pressemitteilungen von AUER Packaging GmbH lesen:

AUER Packaging GmbH | 17.12.2012

Robuste Transport- und Lagerbehälter zu besten Preisen

Die robusten und hochwertigen Lager- und Transportbehälter von Auer Packaging werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. In modernen Werken in Hohenpeißenberg und Amerang wird auf computergesteuerten Anlagen das komplette Sortiment hergestel...
AUER Packaging GmbH | 21.11.2012

Robuste Transport- und Lagerbehälter online beim Hersteller bestellen

Durch Ordnung wird Übersicht geschaffen, Platz wird eingespart und durch die eingesparte Zeit wird die Effizienz gesteigert. Transportbehälter aus Kunststoff sind hervorragend für die Aufnahme von Produkte aller Art geeignet und können in den ver...
AUER Packaging GmbH | 27.09.2012

Lager- und Transportbehälter online bestellen

Bei der Entwicklung wurden die nationalen und internationalen Normen der modernen Logistik berücksichtigt. Die Behälter sind extrem stabil- und widerstandsfähig und dabei erstaunlich leicht. Sie erfüllen mit durchdachten Dateillösungen und funkt...