Neue Kunden mit Facebook und dem Worldsoft CMS gewinnen

Von 0711-Netz

Beim Worldsoft Kongress am 10.09.2011 in Stuttgart hat der SEO und Web 2.0 Experte Thomas Issler einen Vortrag zum Thema "Neue Kunden mit Facebook und dem Worldsoft CMS gewinnen" gehalten. Das Thema kam bei den knapp 400 Kongress-Teilnehmern hervorragend

Der SEO und Web 2.0 Experte Thomas Issler hat einen Vortrag zum Thema ?Neue Kunden mit Facebook und dem Worldsoft CMS gewinnen? beim Worldsoft Kongress in Stuttgart gehalten.
Thumb Der Vortrag im Stuttgarter SI-Centrum lieferte einen Einblick in Facebook und präsentierte verschiedene Möglichkeiten, die eine Facebook Nutzung für Firmen bietet. Als Einleitung wurden das persönliche Profil, die Fanpage, eine eigene Gruppe und kostenpflichtige Facebook Kleinanzeigen vorgestellt. Das Schwerpunkt Thema von Thomas Issler war die Facebook Fanpage und die Möglichkeiten, wie man eine Fanpage effektiv zur Lead Generierung nutzen kann. Auch die technische Umsetzung sowie die technischen Voraussetzungen wurden präsentiert: - Wie erstellt man eine Facebook Anwendung - Wie bindet man externe Inhalte mit der iframe Technik in Facebook ein. Abgerundet wurde dieser Vortragsteil durch die Präsentation der Vorteile, die diese Art der Fanpage Erstellung bietet: - Eine einfache und schnelle Pflege per gewohntem CMS Interface - Einbindung von Marketing Elementen wie z.B. Kontaktformularen und Gewinnspielen - Effektive Weiterverarbeitung der Adressen per E-Mail Marketing. Weitere Infos siehe: http://www.thomas-issler.de/facebook-vortrag/ 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart info@thomas-issler.de 0711-2591718 http://www.thomas-issler.de