info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AIDA Cruises |

Carsten Fetzer neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Rostock, 12. September 2011: Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der Rostocker Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage unter http://www.aida. ...

Rostock, 12. September 2011: Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der Rostocker Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage unter http://www.aida.de/ auch die erfolgreiche AIDA Präsenz im Bereich Social Media, wie die AIDA Facebook Fanpage (http://www.facebook.com/AIDA).

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Online-Experten. Wir sind uns sicher, dass Carsten Fetzer den erfolgreichen Internet-Auftritt von AIDA weiter ausbauen wird", sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA Cruises.

Fetzer ist Diplom-Volkswirt. Er wechselt vom Telekommunikationsunternehmen Alice, wo er den Online Sales Bereich aufgebaut hat. In unterschiedlichen Marketingfunktionen war er zuvor für die debitel AG und AOL Deutschland tätig.

AIDA Cruises ist mit acht Clubschiffen Deutschlands führender Anbieter von Kreuzfahrten zu weltweiten Traumdestinationen. Schiff Nummer neun, AIDAmar, wird am 12. Mai 2012 im Beisein von drei Schwesterschiffen während des Hamburger Hafengeburtstages getauft. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe anwachsen. Das in Rostock beheimatete Unternehmen beschäftigt derzeit 5600 Mitarbeiter an Bord und an Land.


AIDA Cruises
Markus Wohsmann
Am Strande 3d
18055 Rostock
presse@aida.de
+49 (0) 381 / 444-80 20
http://www.aida.de/b2b-corporate-site/presse.19041.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Wohsmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AIDA Cruises

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland und beschäftigt derzeit rund 7.000 Mitarbeiter aus 40 Nationen, 6.000 davon an Bord, 1.000 an den Unternehmenssitzen in Rostock und Hamburg. AlDA betreibt und vermarktet mit derzeit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach den höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2020 wird die AIDA Flotte auf 14 Schiffe wachsen.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AIDA Cruises lesen:

AIDA Cruises | 08.09.2011

AIDAblu und AIDAsol beenden erfolgreiche Ostsee-Saison

Rostock, 8. September 2011: AIDA und Warnemünde: Zwei gute Gründe für einen gelungenen Ostseeurlaub. Die beiden jüngsten Schiffe der Rostocker Kreuzfahrtreederei, AIDAsol und AIDAblu, liefen Warnemünde von Mai bis September gleich 21 Mal an. Am ...