info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bidrunner |

Spannung und Nervenkitzel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Online-Auktionen der Zukunft


Das Auktionsportal bidrunner.de bietet Online-Auktionen an, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern sowohl für den Bieter als auch für den Verkäufer Spannung und Nervenkitzel bieten.

Das Internet bietet in der heutigen Zeit nahezu schier unendliche Möglichkeiten. Online-Shoppen ist ja schon lange ein Trend, der sich immer weiter fortsetzt. Immer auf der Suche nach einem neuen Schnäppchen begeben sich die User in die Weiten des Internets. Eine sehr gute Möglichkeit wahre Schnäppchen zu ergattern und bares Geld zu sparen sind die verschiedenen Auktionsplattformen im Internet.

Eines dieser Plattformen ist bidrunner.de. Es bildet die Online-Auktion (http://www.bidrunner.de/) der Zukunft. Die Benutzer erleben hier ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Hier können sie auf die Wunschartikel bieten und dabei sparen. Die Produkte, die hier in den Live Auktionen (http://www.bidrunner.de/) angeboten werden, sind sowohl neu als auch gebraucht. In spannenden Auktionen erleben die User Nervenkitzel und Spannung. Selbstverständlich ist bidrunner absolut sicher. Sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer.
Die Accounts, die für das Bieten erstellt werden müssen, sind selbstverständlich kostenlos. Das Besondere hier ist, das jedes platzierte Gebot den Preis des Artikels erhöht und darüber hinaus auch die Zeit um die angegebene Anzahl von Sekunden steigert. Sobald ein Bieter nach dem Ablauf der Zeit der Letzte ist der auf den Artikel geboten hat, gewinnt er die Auktion. Wenn dieser dann vom Bieter bezahlt wird, erhält er seine Lieferung. Auch für den Verkäufer lohnt sich eine Auktion auf bidrunner.de. Denn nach der erfolgreichen Auktion erhält er neunzig Prozent der gesetzten Gebote und zusätzlich auch den Artikelpreis. Im Anschluss daran muss er nur noch den Artikel versenden und das Geld geht auf seinem Konto an. Jeder Interessierte wird hier zu einem Teil der Online-Auktionen der Zukunft.

Das Portal für die Online-Auktionen ist erreichbar unter der Adresse www.bidrunner.de (http://www.bidrunner.de).

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Internet: www.bidrunner.de (http://www.bidrunner.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php)

Firmenkontakt
Bidrunner
Luis Amelung
Laufer Str. 36a

90571 Schwaig
Deutschland

E-Mail: luisamelung@msn.com
Homepage: http://www.bidrunner.de
Telefon: 0911/5074593


Pressekontakt
Bidrunner
Luis Amelung
Laufer Str. 36a

90571 Schwaig
Deutschland

E-Mail: luisamelung@msn.com
Homepage: http://www.bidrunner.de
Telefon: 0911/5074593


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luis Amelung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bidrunner


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bidrunner lesen:

Bidrunner | 31.01.2012

Bidrunner.de - Die Online-Auktion der Zukunft

Bereits beim ersten Besuch der besagten Plattform wird es ersichtlich, welche interessanten Angebote auf den Nutzer warten. Hierbei kann von einer übersichtlichen Darstellung der lukrativsten Auktionen profitiert werden. Im direkten Vergleich zu vie...
Bidrunner | 23.12.2011

Gute Artikel zu fairen Preisen auf der Auktionsplattform bidrunner.de

Seiten auf denen Auktionen um Neu- und Gebrauchtware angeboten wird findet man viele, wenn man danach sucht. Dabei besteht allerdings immer die Gefahr auf einen Schwindel hereinzufallen und schlechte Ware zu einem überhöhten Preis zu erhalten. Auch...
Bidrunner | 13.10.2011

Online-Auktionen...Marktplätze der Zukunft.

Lange Zeit galten Auktionen (http://www.bidrunner.de) und Versteigerungen in den Augen vieler als etwas, was entweder total aus der Mode gekommen ist oder nur einem elitären Kreis vorbehalten war. Dieses Bild hat sich jedoch im Zeitalter des Interne...