Geld einsparen mit dem eigenen Carport

Von Ever Energy Group GmbH

Solarcarport statt Garage

Mit Solar geparkt, Geld gespart: Solarcarports schützen Autos vor Witterungseinflüssen und spielen ihre Kosten durch produzierten Solar-Strom von selbst wieder ein. Wer ein Elektroauto hat, tankt mit dem Solar-Carport zu Hause - und profitiert so dreifach.
Thumb Ein 20 Quadratmeter Solar-Carport reicht aus, um mit einem Elektroauto jährlich 10.000 Kilometer weit zu fahren,so Professor Brauner von der TU Wien. Somit sind Solarcarports günstige Tankstellen und gleichzeitig sparsame Alternativen zu Garagen. Wer kein Elektroauto hat, profitiert dennoch von den halboffenen Parkmöglichkeiten. Sie schützen jeden fahrbaren Untersatz vor Wind und Wetter und zahlen sich durch die Einspeisevergütung für Solar-Strom ab. Denn auch Solarcarport-Besitzer erhalten für jede eingespeiste Kilowattstunde entsprechende Fördermittel. Solar-Carport rechnet sich Ein Solar-Carport der Ever Energy Group produziert über 5000 Kilowattstunden Ökostrom im Jahr. Das entspricht dem durchschnittlichen Energieverbrauch einer vierköpfigen Familie oder rund 33.300 Kilometer Fahrspaß in einem Elektroauto. Deshalb fahren immer mehr Hauseigentümer auf Solar-Carports ab. Zumal ihre Förderung dem einer herkömmlichen PV-Anlage entspricht und eine ähnlich hohe Rendite verspricht. Derzeit beträgt die Einspeisevergütung 28,74 Cent pro Kilowattstunde Solar-Strom. Die Einnahmen sind für 20 Jahre garantiert und spielen innerhalb von wenigen Jahren die Anschaffungskosten wieder ein. Entscheidend ist die richtige Beratung beim Solar-Carport Die Wahl des Solar-Carport-Anbieters entscheidet auch über die Höhe der Stromerträge. Solarkonzeptanbieter, wie die Ever Energy Group, bieten Beratungs- und Installationsservice aus einer Hand. Ausschlaggebend ist, dass Fachleute die örtlichen Rahmenbedingungen bei der Planung miteinbeziehen und eine passende Förderung für leistungsstarke Solar-Carports entwickeln. Das passende Solarcarport-Design für jedes Haus Für viele Hausbesitzer ist wichtig, dass sich das Solarcarport in die Gestaltung des Gartens und des Hauses einpasst. Deshalb gibt es unterschiedliche Solarcarport-Typen, die solide und widerstandsfähig sowie in verschiedenen Materialien und Größen erhältlich sind. So harmonieren Holzcarports optisch mit Pergolas und Holzzäunen. Weitaus moderner wirken Solarcarports aus Metall. Größe und Funktionalität sind weitere Bausteine eines erfolgreichen Solarcarport-Konzeptes. Solarcarport-Vorteile auf einen Blick - Wind und Sonneneinstrahlung geschützt. - Ein Solar-Carport ist eine günstige Tankstelle für ein Elektroauto. - Mit dem erzeugten Solar-Strom refinanziert sich das Solar-Carport. - Die Einspeisevergütung erhält der Solarcarport-Besitzer über 20 Jahre hinweg. - Ein Ever Energy Group-Solarcarport produziert über 5.000 Kilowattstunden Solar-Strom. - Solarcarports sind kostengünstige Alternativen zu Garagen. - Solarcarports sind für mehrere Stellplätze erweiterbar. siehe auch: http://www.everenergy.de/carports/