Kappsäge SLIM LINE in Bukarest

Von Christof Reinhardt

Christof Reinhardt Maschinenbau präsentiert zusammen mit seinem Partner East European Trade SRL (EET) die Kappsäge SLIM LINE auf der internationalen Möbelmesse „SIM“ in Rumänien
Thumb Vom 07.09 bis zum 11.09.2011 fand auf dem Gelände des alten Flughafens von Bukarest, Romaero Beneasa, erstmals die Messe SIM (Internationale Möbelmesse in Bukarest-Rumänien) statt. Die SIM stand verschiedenen Besuchergruppe offen, ob Fachbesucher aus der Möbelbranche oder dem allgemeinen interessierten Publikum, interessantes gab es auf jeden Fall zu sehen. Der schwäbische Maschinenbauer Christof Reinhardt präsentierte sich mit seiner Kappsäge SLIM LINE erstmals auf einer Messe in Rumänien. Zusammen mit dem für Rumänien zuständigen Handelspartner, EET (East European Trade SRL ) aus 547367 Corunca, Jud. Mures, Romania; stellte der süddeutsche Maschinenbauer seine bewährte Kappsäge SLIM LINE vor. Die anderen Modelle der Kappsägen und auch unterschiedlichsten Mechanisierungen von Christof Reinhardt, wurden über einen großen Bildschirm den interessierten Messebesuchern näher gebracht. So konnten auch die Kappanlagen QUICK STOP, VARIO LINE, ECONOMY LINE, TWIN LOOP und verschiedene MECHANISIERUNGEN vorgeführt werden. EET war mit dem größten Stand auf der SIM der Blickfang und erfreute sich großen Interesses. EET steht in Rumänien für Qualität und Service und vertritt namhafte Hersteller wie COLUMBUS, MARTIN, FESTOOL, CHRISTOF REINHARDT, LANGE MASCHINENBAU usw. Mit dem gut geschulten Personal im Verkauf sowie auch die gut ausgebildeten Service- und Montagemitarbeiter, wird den Kunden in Rumänien rund rum ein guter Service geboten, von der Beratung, über den Verkauf bis hin zu den gesamten Serviceleistungen. Veranstalter der Messe: Euroexpo Trade Fairs srl.