DMS zum Frühstück

Von PYLON R.I.S.C. GmbH

Können die Vorteile eines Dokumenten Management Systems die Investitionen in Anschaffung und Einführung aufwiegen? Sie können - mit einem webbasierten DMS mit Workflow-Komponente auf Open Source-Basis!
Thumb Denn mittlerweile sind Dokumenten Management Lösungen auch für kleinere und mittelständische Unternehmen erschwinglich geworden. Wie genau? - das möchte die PYLON R.I.S.C. GmbH Interessenten gemeinsam mit dem Lieferanten für Scanner und Speichermedien Dicom Deutschland AG im Rahmen eines ausgiebigen Frühstücks erläutern. Daher laden wir herzlich zu folgenden Veranstaltungen ein: 21. Juni in Hamburg 28. Juni in Köln 07. Juli in Frankfurt 14. Juli in München 19. Juli in Berlin Daniela Roscher führt Sie durch die Agenda: 9:30 - 10:00 Uhr Frühstück / Begrüßung 10:00 - 10:30 Uhr Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse - ein DMS kann helfen 10:30 - 11:00 Uhr Frühstück / Pause 11:00 - 12:00 Uhr Kleines Produkt mit großer Wirkung - XDocs-Demo 12:00 - 12:30 Uhr Hardware, Software und Service für effiziente Dokumentenerfassung, Dicom Deutschland AG 12:30 - 13:00 Uhr Kosteneinsparung durch XDocs ab 13:00 Uhr Abschlussdiskussion Informieren Sie sich auch über den gezielten Einsatz von XDocs als überschaubare, anpassungsfähige Dokumenten Management Lösung in abgegrenzten Bereichen, wie Personal, Buchhaltung oder Controlling. Interessenten können sich über www.xdocs.de zu einem Wunschtermin anmelden oder sich für die Online-Demoversion registrieren lassen. Detaillierte Informationen zu den Veranstaltungsorten werden wir rechtzeitig mitteilen. Ansprechpartnerin für die Veranstaltungen ist Daniela Roscher, Tel. +49 (0) 163 636 00 62 oder per eMail (daniela.roscher@pylon.de). Die Teilnahme ist kostenfrei.