info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Refined Labs GmbH |

Refined Ads integriert weitere Schnittstellen von Partnern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit der Unterstützung von Criteo, Trakkboard und Adition Technologies ermöglicht Refined Labs ab sofort verbessertes Performance-Marketing


Mit der Unterstützung von Criteo, Trakkboard und Adition Technologies ermöglicht Refined Labs ab sofort verbessertes Performance-Marketing München, 12. ...

München, 12. September 2011__ Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Software, verdichtet die Funktionalität seiner Spitzen-Technologie: Mithilfe von Criteo, Marktführer für personalisiertes Retargeting und Search Expansion, Trakken Web Services, Anbieter der Dashboard-Applikation Trakkboard sowie Adserving-Spezialist Adition Technologies steigern die Münchner den Funktionsumfang ihrer Performance-Marketing-Software Refined Ads. "Wir haben drei weitere sehr starke Partner ins Boot geholt", sagt Thomas Bindl, Geschäftsführer der Refined Labs GmbH. "Durch die weiteren Schnittstellen ist es möglich, noch mehr Kanäle voll integriert zu messen und zu steuern. Unsere Kunden profitieren davon und erhalten mehr Performance und zielgerichtete Kampagnen, sowie eine noch bessere kanalübergreifende Betrachtung ihrer Online-Marketing-Aktivitäten."

Refined Ads ist ein leistungsstarkes Werkzeug für erfolgreiches Online-Marketing. Die Software sammelt und aggregiert Daten in einmaliger Analysetiefe und macht diese durch zahl¬reiche Report-Funktionen bereit für die Detailanalyse, in der ermittelt wird, wo der ROI verbessert werden kann. Anschließend zeigt die Software Erfolg versprechende Kampagnen auf und ermöglicht das weitere Kampagnenmanagement.

Durch die Integration der Retargeting-Lösung von Criteo ist es mit Refined Ads möglich, Werbekampagnen künftig ganz gezielt zu optimieren und Searchkampagnen zu erweitern. Zudem können Online-Marketeer nun Gebotsvorschläge über das integrierte Bidmanagement bekommen, manuelle Gebote sind weiterhin möglich - Performance-Steigerung bei voller Transparenz. Weiter enthalten die Reportings alle Daten über den Einfluss, den die Klicks von Retargeting-Kampagnen bei anderen Kanälen generieren, und unterstützen so den Cross-Channel-Ansatz von Refined Labs.

Eine standardmäßige Verknüpfung von Display-Advertising-Daten mit anderen Online-Marketing-Maßnahmen erfolgt durch die Integration der Schnittstelle von Adition adserving, der Premium-Lösung des Entwicklers Adition Technologies. Dadurch kann Refined Ads die Reporting-Daten integrieren und das kanalübergreifende User-Verhalten analysieren. Neben Display-Werbung unterstützt Adition adserving auch Mobile- und Video-Advertising und ermöglicht so im Zusammenspiel mit Refined Ads eine noch bessere Optimierung der relevanten Display-Kanäle. Vor allem aber können Werbetreibende dadurch erstmalig ohne großen Aufwand die Wechselwirkung von Display auf andere Kanäle ausweisen.

Eine weitere Neuheit ist der Daten-Export in das TrakkBoard. TrakkBoard ist ein SaaS Web Controlling Dashboard zur automatischen Aggregation von Daten über verschiedene APIs wie z.B. Google Analytics, DoubleClick, Facebook oder auch Refined Ads. Über die Dashboard-Funktionen können individuelle Charts mit mehreren Kennziffern visualisiert und mit anderen Nutzern geteilt werden. Durch die Integration der Refined Ads-Daten können Trakkboard-Nutzer den Erfolg von Werbekampagnen auch in einer Cross-Channel-Betrachtung visualisieren. Als erste Deutsche Software wird Refined Ads im Facebook Ads API Vendor Directory als Technologie-Drittanbieter gelistet: Das bedeutet, dass Refined Ads die Anforderungen des Marketing-API-Teams an die bereitgestellte Software erfüllt. Facebook-Werbetreibende können somit ihre Werbekampagnen direkt in Refined Ads managen und durch das integrierte Reporting optimieren, auch auf Leads oder Sales, die außerhalb von Facebook passieren.


Über die ADITION technologies AG:
ADITION adserving ist ein Produkt der ADITION technologies AG. Die ADITION technologies AG ist Teil der Unternehmensgruppe der virtualminds AG. Auf Basis der 2001 durch die virtual minds AG entwickelten Adserver-Technologie wird seit 2004 die eigene, unabhängige Adserver-Lösung "ADITION adserving" vertrieben und weiterentwickelt. Mit über 30 Mrd. monatlichen AdRequests alleine im deutschsprachigen Raum gehört die ADITION technologies AG zu den drei größten Adserver-Anbietern in Deutschland. Zurzeit beschäftigt die ADITION technologies AG über 40 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz. Zu den über 100 Kunden der ADITION technologies AG gehören unter anderem Immowelt AG, Kupona GmbH, mediascale GmbH &Co. KG, PARSHIP GmbH, PERFORMANCE MEDIA Deutschland GmbH, PLAN.NET GmbH & Co. KG, Unister Media GmbH, United Internet AG und VZnet Netzwerke Ltd.

Über Criteo:
Criteo hilft den größten E-Commerce-Werbekunden in zwanzig Ländern ihre Performance Budgets über Search hinaus zu erweitern. Tagtäglich werden Millionen von Besuchern auf E-Commerce-Seiten zu hochwertigen Leads umgewandelt. Die Criteo-Technologie ist neben Search eine der wenigen Technologien weltweit, die auch unter der besonders strengen Post-Click-Bewertung nachhaltige und große Volumina liefern kann. Criteo bietet dabei ein einsatzfertiges Preis-pro-Klick-Modell mit umfassenden Echtzeit-Bidding-Tools, Stichwortoptimierung und einem eigenen Kreativteam. Weitere Informationen unter www.criteo.de.




Refined Labs GmbH
Thomas Bindl
info@refinedlabs.com
80333 München
49 89 1392879-0

www.refindlabs.de
info@refinedlabs.com


Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 630 Wörter, 5349 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Refined Labs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Refined Labs GmbH lesen:

Refined Labs GmbH | 06.08.2012

Refined Labs holt zwei neue Account Manager an Bord

München, 06.08.2012 - Mit der Diplom-Kauffrau Sandra Franke kommt eine ausgewiesene Expertin in Sachen digitales Media-Management an Board. Sie betreute zuletzt bei iCrossing, einer Münchner Agentur für Digitalmarketing, Kampagnen und Kunden im Be...
Refined LAbs GmbH | 22.08.2011

Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads

München, 22.August 2011_Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio um einen weiteren starken Partner: Die Portale von Scout24 steuern ihre Online-Marketing-Aktivitäten künftig mit der Perf...