PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verstärkung im Team des Venture Capital Investors Target Partners


Von Target Partners

Markus Grundmann verstärkt seit dem 1. September 2011 als Associate das Team der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Bei Target Partners ist der diplomierte Wirtschaftsinformatiker (FH), der seinen Master of Business Administration (MBA) an der University of Cambridge gemacht hat, hauptsächlich für Deal Flow verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er das Team bei den Aufgaben rund um die Portfolio-Unternehmen.
Thumb München, 13. September 2011: Markus Grundmann verstärkt seit dem 1. September 2011 als Associate das Team der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Bei Target Partners ist der diplomierte Wirtschaftsinformatiker (FH), der seinen Master of Business Administration (MBA) an der University of Cambridge gemacht hat, hauptsächlich für Deal Flow verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er das Team bei den Aufgaben rund um die Portfolio-Unternehmen. "Mich reizt die umfangreiche Erfahrung von Target Partners Start-ups aufzubauen und zu finanzieren. Darüber hinaus freue ich mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Portfolio-Unternehmen", sagt Grundmann. Der 33-jährige Grundmann war von 2005 bis 2011 Berater bei der Accenture GmbH. Davor arbeitete er knapp zwei Jahre für die IBM Deutschland GmbH und Pinnacle Systems Inc. "Markus Grundmann bringt operative Erfahrungen in den Bereichen Beratung und Softwareentwicklung für Klein-, Mittel- sowie Großunternehmen mit. Diese Erfahrungen werden ihm bei der Bewertung von Investments sowie bei der Unterstützung von Portfolio-Unternehmen helfen ", begründet Kurt Müller, Partner bei Target Partners, die Wahl zu Gunsten von Grundmann. Target Partners Helena Horak Am Glockenbach 3 80469 München 089 411 53 199 www.targetpartners.de helena.horak@sprachperlen.de Pressekontakt: Sprachperlen GmbH Helena Horak Am Glockenbach 3 80469 München helena.horak@sprachperlen.de 089 411 53 199 http://www.sprachperlen.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helena Horak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1501 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!