info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Target Partners |

Verstärkung im Team des Venture Capital Investors Target Partners

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Markus Grundmann verstärkt seit dem 1. September 2011 als Associate das Team der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Bei Target Partners ist der diplomierte Wirtschaftsinformatiker (FH), der seinen Master of Business Administration (MBA) an der University of Cambridge gemacht hat, hauptsächlich für Deal Flow verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er das Team bei den Aufgaben rund um die Portfolio-Unternehmen.

München, 13. September 2011: Markus Grundmann verstärkt seit dem 1. September 2011 als Associate das Team der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Bei Target Partners ist der diplomierte Wirtschaftsinformatiker (FH), der seinen Master of Business Administration (MBA) an der University of Cambridge gemacht hat, hauptsächlich für Deal Flow verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er das Team bei den Aufgaben rund um die Portfolio-Unternehmen.

"Mich reizt die umfangreiche Erfahrung von Target Partners Start-ups aufzubauen und zu finanzieren. Darüber hinaus freue ich mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Portfolio-Unternehmen", sagt Grundmann.

Der 33-jährige Grundmann war von 2005 bis 2011 Berater bei der Accenture GmbH. Davor arbeitete er knapp zwei Jahre für die IBM Deutschland GmbH und Pinnacle Systems Inc. "Markus Grundmann bringt operative Erfahrungen in den Bereichen Beratung und Softwareentwicklung für Klein-, Mittel- sowie Großunternehmen mit. Diese Erfahrungen werden ihm bei der Bewertung von Investments sowie bei der Unterstützung von Portfolio-Unternehmen helfen ", begründet Kurt Müller, Partner bei Target Partners, die Wahl zu Gunsten von Grundmann.



Target Partners
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
089 411 53 199

www.targetpartners.de
helena.horak@sprachperlen.de


Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
helena.horak@sprachperlen.de
089 411 53 199
http://www.sprachperlen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helena Horak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Target Partners


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Target Partners lesen:

Target Partners | 04.07.2011

Serial Entrepreneur Stracke unterstützt Target Partners

München, 04. Juli 2011: Tim Stracke (37), Geschäftsführer der Chrono24 GmbH, ist neuer Venture Partner der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de). Bei Target Partners wird der Serial Entrepreneur und Busines...
Target Partners | 15.02.2011

Target Partners und Scottish Equity Partners investieren in hetras

München / Zell am See, Österreich, 15. Februar 2011: Target Partners und Scottish Equity Partners (SEP) haben eine Multi-Millionen-Euro-Investition in die hetras GmbH abgeschlossen. hetras will die Mittel verwenden, um seine Web-basierte Management...
Target Partners | 22.12.2010

Target Partners unterstützt Seedlounge - die neue Crowdfunding Plattform für Start-ups

München, 22. Dezember 2010: Die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de) unterstützt Seedlounge, die neue Crowdfunding Plattform für Start-ups in Deutschland. Am 26.01.2011 startet die Seedlounge mit einem Liv...