Hochwertige Badausstattung günstig online kaufen.

Von Aquaris GmbH & Co. KG

Wellness pur im eigenen Badezimmer

Frankfurt am Main: Mit Aquaris-Produkten kann man seinem Badezimmer einen persönlichen Lifestile geben.
Thumb Das private, individuelle Badezimmer bietet vielen Menschen eine Oase der Wellness im eigenen Heim. Es ist zu einem Raum geworden, in dem man sich entspannt und wohlfühlt. Man tritt in eine Welt ein, die einen alle Probleme für kurze Zeit vergessen lassen. So wird ein Badezimmer zur Quelle der Energie. Dieses Erlebnis ganz besonderer Art wird durch die AQUARIS GmbH & Co. KG möglich. Seien es Badarmaturen, Sensorarmaturen, Waschbecken, Duschwannen, Badmöbel (http://www.aquaris.eu/index.php/op/badmoebel/XTCsid/3efa38981e6b1df1f91ffce06deb879b), Spiegel oder Spiegelschränke....alle Aquaris-Produkte heben sich von der Konkurrenz durch ein besonderes Design und Flair ab. Eine bestechende Funktionalität, erstklassiger Qualität, verbunden mit fairen und bezahlbaren Preisen, sind die Zeichen, mit denen man seinem Bad durch Aquaris-Produkte einen persönlichen Lifestyle geben kann. So schafft man sich mit den im Onlineshop der Firma liebevoll ausgewählten Badezimmerobjekten den Raum, in dem man sich einfach nur wohlfühlt. Liebe zum Detail zeigt sich auch in der Auswahl der Badezimmer-Accessoires (http://www.aquaris.eu/index.php/op/accessoires) der Aquaris GmbH & Co. KG. Stilsicher kann man sich damit eigene persönliche Akzente setzen. Besonders in den kleinen Details offenbart sich die Harmonie und Größe des Ganzen. Den gleichen Charme findet man auch bei den Küchenarmaturen von Aquaris, die gleichfalls Eleganz, Qualität und Funktionalität miteinander verbinden. Wenn Küchenarmaturen zuverlässig funktionieren und dem eigenen ästhetischen Empfinden entsprechen, gibt man seine Freude darüber direkt und spürbar an seine Familie, Freunde oder Gäste weiter. Eine umfassende Übersicht über die Produkte der Aquaris GmbH & Co. KG gibt die Internetseite www.aquaris.com (http://www.aquaris.com). Über diese Seite kann man direkt bestellen und einkaufen, so wie man es vom gängigen online-shopping gewohnt ist. So erhält man hochwertige Artikel rund um das Bad direkt vom Hersteller. Angaben zum Unternehmen: AQUARIS GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Thorsten Dressel Maßbornstraße 17 60437 Frankfurt am Main Tel.: 06101 989 55 28 Fax: 06101 989 55 29 email: mail@aquaris.eu Internet: www.aquaris.com (http://www.aquaris.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Aquaris GmbH & Co. KG Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.aquaris.eu Telefon: 06101/9895528 Pressekontakt Aquaris GmbH & Co. KG Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.aquaris.eu Telefon: 06101/9895528