PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lyrik einmal anders: Eigenwillige Wortstruktur verbindet sich mit Reimen zu einem Spiegel unserer Zeitthemen


Von Wiesenburg Verlag

Thumb Müllheim – In seinem 2. Gedichtband überzeugt Hartmut Brie durch eine Komposition von Wortfolgen, die unter bewusster Auslassung der Verben eine Welt hinterfragt, hinter der wir uns verstecken und die gedanklich neu zu entwerfen dem Autor nachdrücklich gelingt. Seine Beiträge in Anthologien, Besprechungen in Tages- und Regionalzeitungen und nicht zuletzt seine Lesung auf der Leipziger Buchmesse am Stand des Freien Deutschen Autorenverbandes sprechen für sich. “Dem Gedicht auf der Spur“ - Wiesenburg Verlag 2004, ISBN 3-937101-39-X, 17,50 Euro, erhältlich im Buchhandel, HP des Autors (www.gedichte-brie.de) und bei Amazon. Kontakt: Beatrix Schwanenberg Bugginger Weg 32 79379 Müllheim 07631 2560 beaschwa@gmx.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jakob Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 748 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!