info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wiesenburg Verlag |

Lyrik einmal anders: Eigenwillige Wortstruktur verbindet sich mit Reimen zu einem Spiegel unserer Zeitthemen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Müllheim – In seinem 2. Gedichtband überzeugt Hartmut Brie durch eine Komposition von Wortfolgen, die unter bewusster Auslassung der Verben eine Welt hinterfragt, hinter der wir uns verstecken und die gedanklich neu zu entwerfen dem Autor nachdrücklich gelingt.

Seine Beiträge in Anthologien, Besprechungen in Tages- und Regionalzeitungen und nicht zuletzt seine Lesung auf der Leipziger Buchmesse am Stand des Freien Deutschen Autorenverbandes sprechen für sich.

“Dem Gedicht auf der Spur“ - Wiesenburg Verlag 2004, ISBN 3-937101-39-X, 17,50 Euro, erhältlich im Buchhandel, HP des Autors (www.gedichte-brie.de) und bei Amazon.


Kontakt:
Beatrix Schwanenberg
Bugginger Weg 32
79379 Müllheim
07631 2560
beaschwa@gmx.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jakob Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 748 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema