info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
K. Panknin SOLUTIONS GmbH |

Easy-Check-in bietet ab sofort eine einzigartige Dienstleistung am Flughafen Frankfurt an: Zielgruppe sind ältere Fluggäste, Erstflieger, Reisende mit Kindern oder mit viel Gepäck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


(ddp direct) Frankfurt/Main, 13. September 2011 Das Eincheck-Prozedere in Terminal 1 und 2 des Frankfurter Flughafens ist soeben spürbar einfacher geworden, besonders für ältere Fluggäste, Reisende mit Kindern, mit viel Gepäck, wie z. B. Golfbags, oder für Erstflieger, die mit dem Einchecken nicht vertraut sind dank einem neuen Service namens Easy-Check-in, einer Idee von Dr. Joes Welcome Services GmbH, dem Betreiber von Easy-Check-in. Das riesige Terminal 1 mit seinen verschiedenen ...

(ddp direct) Frankfurt/Main, 13. September 2011 Das Eincheck-Prozedere in Terminal 1 und 2 des Frankfurter Flughafens ist soeben spürbar einfacher geworden, besonders für ältere Fluggäste, Reisende mit Kindern, mit viel Gepäck, wie z. B. Golfbags, oder für Erstflieger, die mit dem Einchecken nicht vertraut sind dank einem neuen Service namens Easy-Check-in, einer Idee von Dr. Joes Welcome Services GmbH, dem Betreiber von Easy-Check-in.

Das riesige Terminal 1 mit seinen verschiedenen Ebenen kann überwältigend sein, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist oder sich nicht auskennt, sagt Dr. Joe Defregger, der Gründer und Geschäftsführer von Easy-Check-in. Unsere Marktforschungen und Passagierbefragungen am Frankfurter Flughafen haben uns ermutigt, diesen persönlichen Betreuungs-Service anzubieten. Easy-Check-in füllt eine Servicelücke am Frankfurter Flughafen, nach dem Motto: Wir kümmern uns um Sie. Relaxed Ihre Reise beginnen.

Easy-Check-in stellt für jeden Kunden einen Persönlichen Assistenten (sog. PAs) zur Verfügung, der den Fluggast von der Ankunft bis zum elektronischen Eincheck-Automaten begleitet und ihm dort bei der Sitzplatzwahl und beim Ausdrucken der Bordkarte behilflich ist. Dann geht es schnell und zuverlässig zum richtigen Check-in Schalter der gebuchten Airline. Auch das Warten in der Passagier-Schlange übernehmen die PAs, so dass dem Kunden Zeit für andere Dinge bleibt.

Der Preis für den Service bewegt sich für einen Persönlichen Assistenten zwischen 15 und 30 EUR je nach Personenzahl und Gepäckmenge. Bezahlt wird der Service direkt in bar bei den Persönlichen Assistenten oder am Easy Checkin Serviceschalter, dort auch mit EC-Karte oder Kreditkarte.

Es gibt verschiedene bequeme Wege, den Easy-Check-in-Service zu nutzen: durch telefonische Buchung 24 Stunden vor Abflug unter 069 120 18 411 oder als Sofort-Service direkt am Schalter 727 in Terminal 1, Halle C. Dort kann man auch noch kurz vor Ankunft am Flughafen unter 069 690 255 93 anrufen und einen persönlichen Assistenten anfordern, sofern noch welche verfügbar sind. Der Sofort-Service kostet in der Einführungsphase nur 15 EUR pauschal pro PA und Gepäckwagen, auch für mehrere Personen. Buchungen per E-Mail sind ab
Oktober geplant.
Easy-Check-in ist an sieben Tagen in der Woche geöffnet, zunächst von 9 bis 17 Uhr. Auch ohne Reservierung werden die Kunden schnell bedient. Bei EasyPressemitteilung Check-in stehen freundliche, speziell ausgebildete Persönliche Assistenten bereit, die Fluggäste individuell und in vielen Sprachen betreuen können.

Langfristig sind zusätzliche Services für Reisende am Flughafen Frankfurt geplant. Basierend auf den Ergebnissen der ersten Monate werden wir unsere Dienstleistungen ausbauen, sagt Dr. Defregger. Das positive Feedback von Fluggesellschaften, Reisebüros, Hotels oder z. B. auch VIP Limousinen-Services stimmt uns zuversichtlich, dass sich Easy-Check-in rasch herumsprechen wird.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite: www.easy-check-in.com
Buchungs-Telefon: + 49 (0) 69 120 18 411
Vor Ort: Terminal 1, Halle C, Schalter 727, Telefon: +49 (0) 69 690 255 93

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/upzhqy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/easy-check-in-bietet-ab-sofort-eine-einzigartige-dienstleistung-am-flughafen-frankfurt-an-zielgruppe-sind-aeltere-fluggaeste-erstflieger-reisende-mit-kindern-oder-mit-viel-gepaeck-57950

Firmenkontakt
K. Panknin SOLUTIONS GmbH
Karin Panknin
Humboldtstraße 28

60318 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: karin.panknin@solutions-pr.de
Homepage: www.solutions-pr.de
Telefon: 069-80085512


Pressekontakt
K. Panknin SOLUTIONS GmbH
Karin Panknin
Humboldtstraße 28

60318 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: karin.panknin@solutions-pr.de
Homepage:
Telefon: 069-80085512


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Panknin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3926 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: K. Panknin SOLUTIONS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von K. Panknin SOLUTIONS GmbH lesen:

K. Panknin SOLUTIONS GmbH | 25.01.2011

KERN AG geht mit Optimismus ins Jahr 2011

(ddp direct) Frankfurt am Main, den 25. Januar 2011 Die KERN AG kann auf ein gutes Jahr zurückblicken. Einer der führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen hat sein Angebot und Niederlassungsnetz erweitert, neue Kunden hinzugewonnen und Großpr...