Mareteam GmbH |

Mareteam GmbH auf der INTERBOOT in Friedrichshafen

Mareteam GmbH ist im vom 17. – 25. September 2011 in Halle A1, Stand 209 als Aussteller auf der INTERBOOT in Friedrichshafen mit einem eigenen Stand vertreten.

Es ist wieder soweit – die INTERBOOT in Friedrichshafen eröffnet am 17. September 2011 wieder ihre Pforten.

Auf rund 25 m² die Fa. Mareteam ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen des globalen Herstellers Garmin. Mareteam ist autorisierter Garmin Händler, Marine Servicepoint und Onboard Servicepartner für Garmin. Garmin GPS Navigationssysteme sind insbesondere bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihrer intuitiven Bedienung.

Die INTERBOOT feiert dieses Jahr ihr 50. Jubiläum. Die Besucher erwartet ein interessantes Rahmenprogramm mit einer 50jährigen Zeitreise durch 50 Jahre INTERBOOT Geschichte. Sie ist täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten des INTERBOOT-Hafens sind von 10 bis 19 Uhr.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch an unserem Messestand.

Firmeninformation

Mareteam GmbH verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen mit professionellem Service und technischem Support und garantiert ein Höchstmaß an Sorgfalt, technischem KnowHow und Zuverlässigkeit. Mit dem großen Showroom in Bernau am Chiemsee haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der GPS Systeme zu überzeugen und das Mareteam persönlich kennenzulernen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Lehmann (Tel.: 08051-9629830), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1452 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mareteam GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Mareteam GmbH lesen:

Mareteam GmbH | 05.09.2011

Neueröffnung Fa. Mareteam in Bernau a. Chiemsee

Zum 01.07.2011 haben sich die Unternehmen Waypoint GPS Vertrieb aus Penzberg und Mareteam GmbH, Haidhausen zu einem Kompetenzteam zusammengeschlossen um auf beiden Seiten Ihr Leistungsangebot zu verstärken. Mareteam GmbH bietet ab sofort kompetente ...