C. A. Weber Eisenhandels-GmbH |

Ganzheitlicher Service aus einer Hand

Professioneller Fachhändler für Handwerk, Industrie und Profi- Heimwerker

Bad Kreuznach: Die C.A.Weber Eisenhandels-GmbH ist schon seit fünf Generationen ein Begriff in Bad Kreuznach. Für private und auch gewerbliche Kunden ist sie der Ansprechpartner für Bauelemente, Baubeschläge, Türen, Tore, Eisenwaren, Werkzeuge, Maschinen, Zaunanlagen und vieles mehr. Vor Ort gibt es ein umfangreiches Angebot zu den besten Preisen.

In professionellem Ambiente werden den Kunden mehr als 20.000 Produkte präsentiert. In der Handwerksstadt Bad Kreuznach wird mithilfe eines umfangreichen Service-Angebotes Kundenzufriedenheit garantiert. Lieferservice, Reparaturannahme und ein Schärfdienst runden das Angebot ab. Auch Materialverzinkungen können vorgenommen werden.

Die C.A.Weber Eisenhandels-GmbH kooperiert mit anderen Unternehmen und kann so flexibel und individuell auf die Kundenwünsche eingehen. Zu den Kooperationspartnern gehören die Eisenbiegerei Müller und die Verzinkerei Becker. Der eigene Fuhrpark garantiert eine schnelle und termintreue Zustellung der bestellten Produkte. Durch den Bau einer neuen Halle im Jahr 2010 wurde das Ausstellungsgelände um weitere 1.100 m² aufgestockt, so konnte das Sortiment noch erweitert werden.

Die richtige Adresse für qualitativ hochwertiges Werkzeug (http://www.c-a-weber-eisenhandel.de/) und erstklassige Maschinen (http://www.c-a-weber-eisenhandel.de/) ist die C.A.Weber Eisenhandels-GmbH. Auch individuelle Beratung ist dank der kompetenten Mitarbeiter gewährleistet. Hier werden alle Handwerksfragen individuell beantwortet. Der aktuelle "Handwerkstadt-Katalog" kann auf Wunsch zugesandt werden, so kommt die komplette Produktübersicht direkt ins Haus. Wer es besonders eilig hat, kann sich seine Bestellung auch im 24-Stunden-Lieferservice schicken lassen.

Die Internetseite des Unternehmens bietet einen virtuellen Rundgang durch die Hallen. Auch der Produktkatalog und das Sortiment können in detaillierter und sehr übersichtlicher Form eingesehen werden.

Das ausgezeichnete Markensortiment ist ein Qualitätsgarant des Unternehmens. Das Team ist eine Topadresse für Handwerk und Industrie, speziell für die Metallbearbeitung.

Das Ziel sind immer kompetente Lösungen für alle Anforderungen. Persönliche Anfragen oder Bestellungen können unter www.c-a-weber.de (http://www.c-a-weber.de) aufgegeben werden. Das Mitarbeiterteam ist persönlich für die Kunden da.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Monika Lehmann, Alfred Bogler
D-55543 Bad Kreuznach
Telefax: 06 71/8 36 02-20
Internet: www.c-a-weber.de (http://www.c-a-weber.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php)

Monika Lehmann

55543 Bad Kreuznach

Homepage: http://www.c-a-weber.de

Monika Lehmann

55543 Bad Kreuznach

Homepage: http://www.c-a-weber.de
Telefon: 06 71/8 36 02-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Lehmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2933 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: C. A. Weber Eisenhandels-GmbH

Weitere Pressemitteilungen von C. A. Weber Eisenhandels-GmbH lesen:

C. A. Weber Eisenhandels-GmbH | 20.10.2011

Kompetenz zahlt sich aus

Das Unternehmen C. A. Weber mit Sitz in Bad Kreuznach ist der professionelle und kompetente Fachhändler für die Industrie, das Handwerk und für den Profi-Handwerk. Seinen Kunden bietet es ein umfangreiches Produktsortiment für alle Aufgabenbereic...