Onlineshop für Handwerker überzeugt durch riesige Auswahl zu fairen Preisen

Von Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG

Handwerker-Versand bietet Privatpersonen und Gewerbetreibenden umfangreiches Sortiment an

Göpfersdorf: Der Onlineshop von Handwerker-Versand hat sein Sortiment speziell auf kleinere Handwerksbetriebe sowie Privatpersonen ausgelegt und begeistert dabei durch Qualität, Preis und Leistung.
Thumb Viele Privatpersonen aber auch kleinere Gewerbetreibende beklagen oftmals, dass es für sie nur wenige Möglichkeiten gibt, Hand- und Elektrowerkzeuge (http://www.handwerker-versand.de/Elektrowerkzeuge) sowie Kleinmaterialien in einer ansprechenden Qualität zu einem angemessen Preis zu erhalten. Ein Hauptgrund hierfür liegt vor allem in der Tatsache, dass viele gewerbliche Händler mit sehr günstigen Angeboten bei Kleinmaterialien wie zum Beispiel Nägel, Schrauben, Federn und Beschlägen sehr hohe Mindestabnahmemengen vorsehen. Solche großen Mengen werden jedoch nur selten von Hobbyhandwerkern sowie von den meisten kleineren Unternehmen benötigt, sodass die potenziellen Einsparmöglichkeiten durch die hohe Abnahmemenge beziehungsweise durch die Mindermengenzuschläge kompensiert werden. Aus diesem Grund suchen viele Hobbyhandwerker beziehungsweise kleinere Handwerksbetriebe nach Alternativen zu den gewerblichen Großhändlern, die sowohl durch eine angemessene Qualität als auch einen günstigen Preis überzeugen können. Neben lokalen Baumärkten, die den richtigen Handwerkern zumeist nicht Handwerkzeuge (http://www.handwerker-versand.de/Handwerkzeuge?XTCsid=56d2f39b727db06c544904bf4aeee743) sowie Materialien in der gewünschten Qualität anbieten können, kommen für diese Käufer auch spezialisierte Onlinehändler infrage. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass diese Händler im Gegensatz zu den lokalen Einzelhändlern über eine große Käuferschicht verfügen und deshalb ebenso wie die Großhändler sowohl ein breites Sortiment als auch einen günstigen Preis anbieten können. Davon können sich Interessenten beispielsweise im Onlineshop www.handwerker-versand.de (http://www.handwerker-versand.de) überzeugen, der Handwerksbetrieben und Privatpersonen nicht nur ein reichhaltiges Angebot zu einem günstigen Preis, sondern auch faire Konditionen bei der Mindestbestellmenge und den Versandkosten anbietet. Angaben zum Unternehmen: LEITERMANN GmbH & CO. Fachmarkt KG Pers. haftende Gesellschafterin: LEITERMANN Geschäftsführungs-GmbH Dorfstraße 16 04618 Göpfersdorf Telefon: 03 76 08 / 290 - 600 Telefax: 03 76 08 / 290 - 619 E-Mail: shop@handwerker-versand.de Internet: www.handwerker-versand.de (http://www.handwerker-versand.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Nancy Reim Dorfstr. 13 04618 Göpfersdorf Deutschland E-Mail: reim@handwerker-versand.de Homepage: http://www.handwerker-versand.de Telefon: 037608/290 620 Pressekontakt Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Nancy Reim Dorfstr. 13 04618 Göpfersdorf Deutschland E-Mail: reim@handwerker-versand.de Homepage: http://www.handwerker-versand.de Telefon: 037608/290 620