info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FlexiShop GmbH |

Freunde werben zahlt sich aus: 10,- Euro Bargeld als Dankeschön für die Vermittlung von Neukunden an FlexiShop Marken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mehrere FlexiShop Marken begeistern im September mit einer besonderen Freundschaftswerbeaktion. Kunden oder Nicht-Kunden, die einen Tarif an Freunde oder Bekannte vermitteln, erhalten 10,- Euro Bargeld als Dankeschön. Das Freundschaftswerbeprogramm wird...

Oestrich-Winkel, 13.09.2011 - Mehrere FlexiShop Marken begeistern im September mit einer besonderen Freundschaftswerbeaktion. Kunden oder Nicht-Kunden, die einen Tarif an Freunde oder Bekannte vermitteln, erhalten 10,- Euro Bargeld als Dankeschön. Das Freundschaftswerbeprogramm wird von der Tellja GmbH betrieben.

Die FlexiShop Marken BigSIM, BigSIM Data, surf.ROYAL und surf.PINK starten im September eine spezielle Freundschaftswerbeaktion, bei der sich die Teilnahme sofort auszahlt. Sowohl Kunden als auch Nicht-Kunden von FlexiShop erhalten ein Dankeschön in Form von 10.- Euro Bargeld, wenn sie einen Tarif an Freunde oder Bekannte vermitteln. Die Prämie wird ausgezahlt, sobald der Freund oder Bekannte neuer Kunde ist.

Weitersagen lohnt sich: 10,- Euro Prämie kassieren

Die FlexiShop Marken setzen bei ihrer Freundschaftswerbeaktion bewusst auf Bares. Jeder Kunde oder Nicht-Kunde von FlexiShop erhält 10,- Euro, wenn ein Freund oder Bekannter einen Tarif bei BigSIM, BigSIM Data, surf.ROYAL oder surf.PINK bucht. Die Tarife können unkompliziert über die jeweilige Homepage der teilnehmenden FlexiShop Marken bezogen werden. Die Prämie wird ausgezahlt, sobald der Freund oder Bekannte neuer Kunde ist. Das Freundschaftwerbeprogramm wird von der Tellja GmbH betrieben.

Über Tellja

Tellja.de bietet digitales Empfehlungsmarketing für alle e-Shopbetreiber - branchenunabhängig. Mit geringem Aufwand kann ein hoch effizientes Kunden-werben-Kunden-Programm erstellt werden, um damit zielgenau Neukunden zu werben. Als Fullservice Dienstleister bietet Tellja ein ssendes Baukastensystem, das individuell anpassbar ist, bis hin zur 100% white-label-Lösung. Zusätzlich zur technischen Umsetzung

übernimmt Tellja das Empfehlungs- und Prämienmanagement sowie das Reporting und auf Wunsch den Support.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1857 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FlexiShop GmbH lesen:

FlexiShop GmbH | 16.12.2011

Alles in Feierlaune: Tarif All-in M mit Gratis-Smartphone

Frankfurt am Main, 16.12.2011 - 100 Freiminuten je Monat, 100 Frei-SMS je Monat und Handy Internet Flat inklusive. Der All-in M Tarif bringt für nur 9,95 Euro monatlich alles, was sich Handynutzer wünschen. BigSIM setzt noch eins oben drauf und bie...
FlexiShop GmbH | 31.10.2011

BigSIM November-Knaller: "Multi-Spar-Option" bei BigSIM Voice mit bis zu 40 Euro Bonus-Guthaben

Frankfurt am Main, 31.10.2011 - Mit der "Multi-Spar-Option" gestaltet die FlexiShop-Marke BigSIM ihren BigSIM Voice Tarif ab November noch attraktiver. Bis zum 21.11.2011 ist das Startpaket mit bis zu 40 Euro Bonus-Guthaben erhältlich.Die FlexiShop ...
FlexiShop GmbH | 20.07.2011

Bewegung bei den FlexiShop Marken: reduzierte Startpakete, extra viel Guthaben und attraktive Zusatzoptionen

Frankfurt am Main, 20.07.2011 - Im Juli startet FlexiShop attraktive neue Angebote. Bei den Marken BigSIM und surf.ROYAL sind die beliebten Tarife zu günstigeren Konditionen und mit mehr Guthaben erhältlich. Der surf.PINK Tarif ist ab sofort auch m...