info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH |

David Zlabinger verstärkt Health + Life

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuzugang für die Bereiche Sport und Bewegung zuständig


Health + Life erweitert sein Team um den Sportwissenschafter und Leistungsdiagnostiker Dr. David Zlabinger und baut sein Produktportfolio im Bereich Leistungsdiagnostik weiter aus.

Zlabinger schloss erst kürzlich seine universitäre Laufbahn mit einem Doktorat in Sportwissenschaft ab. Während seiner Studienzeit war er unter anderem für das IMSB und die Frank Stronach Akademie tätig. Weiters arbeitete er jahrelang im Bereich des Kindertrainings an Schulen sowie als Personal Trainer. Bei Health + Life ist er für die Betreuung von Privat- und Firmenkunden zuständig. Die Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH unterstreicht damit ihre Kompetenzen in den Bereichen Leistungsdiagnostik (http://www.hlm.at/sport-bewegung/leistungsdiagnostik/) und Trainingsberatung. "Wir sind froh, mit David Zlabinger die ideale Besetzung für die sportwissenschaftliche Betreuung unserer Kunden gefunden zu haben", so Geschäftsführerin Susanne Hoffinger. Zlabinger wird seine Erfahrung und sein Know How vor allem auch in den Bereichen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement einbringen.

Firmenkontakt
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH
Christoph Hoffinger
Börseplatz 6/19

1010 Wien
Österreich

E-Mail: office@hlm.at
Homepage: http://www.hlm.at/
Telefon: +43 1 535 53 59


Pressekontakt
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH
Christoph Hoffinger
Börseplatz 6/19

1010 Wien
Österreich

E-Mail: ch.hoffinger@hlm.at
Homepage: http://www.hlm.at/
Telefon: +43 1 535 53 59


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hoffinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1323 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema