Bedruckte Eintrittsbänder für Events und Partys bei flyer4print

Von Flyer4Print

Auch für T-Shirts oder andere Textilien

Thumb Die bedruckten Eintrittsbänder für Events und Partys sind derzeit der Renner bei Einlassband.eu. Der Grund dafür liegt auf der Hand, denn nach der Open Air Saison im Sommer kommen nun auch wieder die Veranstaltungen, die in Konzerthallen, Sälen und sonstigen Räumen stattfinden. Für die Veranstalter ist es dabei immer wichtig, eine Einlasskontrolle zu haben, die nicht umgangen werden kann. Ein Bändchen, welches abgestreift werden kann, ist für die Veranstalter verlorenes Geld, denn es wird von einem Gast zum anderen weitergereicht. Die auf Einlassband.eu angebotenen Eintrittsbänder arbeiten mit sicheren Verschlüssen wie beispielsweise dem Kunststoffdruckknopf oder einer Alu-Plombe. Die Kosten für die Event-Eintrittsbänder sind zwar gering, aber dennoch gibt es für diesen Artikel keinen Gegenwert für die Veranstalter. Aus diesem Grund hat Einlassband.eu die bedruckten Eintrittsbänder ins Portfolio aufgenommen. Denn die Kontrollbänder bilden eine ideale Fläche, um Werbung aufzudrucken. So besteht die Möglichkeit, die Kosten für die Einlassbänder über die Werbeeinnahmen zu kompensieren. Von besonderem Interesse ist die Werbung natürlich bei solchen Unternehmen, die direkt oder indirekt mit Eventmanagement zu tun haben. Mehr als nur Eintrittsbänder für Events Auf Einlassband finden Veranstalter aber nicht nur Eintrittsbänder, sondern auch anderes Zubehör, welches für ein gelungenes und zuverlässig ausgeführtes Event sinnvoll ist. Dazu gehören beispielsweise Plakate und Banner für die Werbung im Vorfeld der Veranstaltung oder Schlüsselbänder für die Werbung danach. Auch T-Shirts für das Personal oder andere Textilien können auf www.einlassband.eu bestellt werden. Der Online-Designer hilft dabei, eine individuelle Bedruckung für die Artikel zu entwerfen. Firmenportrait: Einlassband.eu wird von BB Office Kläden betrieben, einem Unternehmen mit Firmensitz in der Altmark. Alle Artikel werden über den Onlineshop vertrieben. Zum Portfolio gehören neben den vorgestellten Eintrittsbändern auch andere bedruckbare Artikel rund um das Eventmanagement. Produkte wie Wertmarken, T-Shirts oder Flyer können individuell auf die angestrebte Veranstaltung abgestimmt werden. Weiterführender Link zu den Eintrittsbändern für Events:: http://www.einlassband.eu/