Bannerskandal |

Bannerskandal mit neuer Aktion bis 30. September 2011

Bannerdruck, Planen Druck, Werbebanner und Großformatdruck günstig

Der Onlineshop für Bannerdruck, Planendruck und Großformatdruck, Bannerskandal, positioniert sich als günstiger Anbieter und das schon ab dem ersten bestellten Quadratmeter. Bis zum 30.09.11 bietet der Bannerskandal eine neue Aktion.

Der Onlineshop für Bannerdruck, Planendruck und Großformatdruck, Bannerskandal, positioniert sich als günstiger Anbieter und das schon ab dem ersten bestellten Quadratmeter. Der Onlineshop unter www.bannerskandal.de, bietet Werbe-Agenturen, Wiederverkäufer und Unternehmen alle gängigen Bannermaterialien und Konfektionierungsarten aus deutscher Produktion, mit hochwertigen Druckmaschinen gefertigt. Ein Kalkulator macht den Bestellprozess einfach. Sichere Zahlungsmöglichkeiten werden durch die Optionen von PayPal und Sofortüberweisung mit Käuferschutz geboten. Ein kostenfreier Standard-Datencheck prüft die Druckdaten auf die richtige Größe.

Sicherer Käuferschutz durch Überweisung auf ein Treuhandkonto

Bannerskandal.de bietet seit dem 08.08.2011 den Käuferschutz bei Zahlung mit sofortüberweisung.de an. Ab sofort wird der Kaufbetrag nicht mehr direkt auf das Händlerkonto transferiert, sondern wird auf ein Treuhandkonto überwiesen. Der Betrag wird BannerSkandal erst nach einer 14-tägigen Frist gutgeschrieben, also wenn der Kunde seine Ware erhalten hat.

Bis zum 30.09.11 bietet der Onlineshop eine neue Aktion:

Günstiger Banner und Planendruck auf Frontlit PVC

Deine individuell bedruckte Werbeplane aus robustem PVC- Material, inklusive einseitigem Solvent-Druck und fertig konfektioniert mit Ösen oder Hohlsaum schon ab dem ersten Meter zum günstigen Preis von 14,70 € netto, ab 20 m² Planendruck mit einem einzigen Motiv für nur 11,70€ pro m² netto.

Mesh Banner und Planen günstig drucken (Gitternetz; Mesh-Plane)

Schon ab einem Quadratmeter gibt es individuell bedruckte Planen mit Solvent-Druck aus robustem PVC Mesh-Planen-Material, inklusive Druck auf einer Seite und Konfektionierung zum extrem günstigen Preis von 14,70 € netto, ab 20 m² Planendruck mit einem einzigen Motiv sogar nur 11,70 € pro m² netto.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Wolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bannerskandal