info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PAVONE AG |

Zufriedene PAVONE-Kunden: Abschließende Ergebnisse einer externen Befragung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)




In gespannter Erwartung, ob wieder erfolgreiche Ergebnisse erzielt werden, startete die Marketing- und Strategieberatung Grothus & van Koten oHG in diesem Frühjahr den zweiten Teil der Umfage unter den Kunden der PAVONE AG. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Kunden bestätigten uns mit ihren Antworten einen deutlich positiven Impuls.

So konnte zum Beispiel die allgemeine Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Waren im letzten Jahr etwa 53% aller Kunden mit den Leistungen der PAVONE AG zufrieden, sprachen sich in der aktuellen Umfrage knapp 61% für diese Stimmung aus.

Mit wachsender Kundenzufriedenheit nahm auch die Empfehlungsbereitschaft zu. Sehr stolz sind wir in diesem Zusammenhang auf die Tatsache, dass immer mehr Kunden die PAVONE AG 'Auch ungefragt gerne und uneingeschränkt' ihren Geschäftspartnern und -freunden weiterempfehlen. Im Gegenzug hat sich die Anzahl derer, die die PAVONE AG nur eingeschränkt empfehlen, deutlich verringert.

Auffallend ist der positive Eindruck unserer Kunden in Bezug auf das Image der PAVONE AG. Mehr noch als im Vorjahr konnten wir durch Individualität und Kompetenz überzeugen. Aber auch die Eigenschaften "Sachlichkeit" und "Interesse" wurden uns erneut bescheinigt.

80 % unserer Kunden sind von der Kommunikation mit der PAVONE AG begeistert. Deshalb ist es für uns eine Herausforderung, auch die restlichen 20% von den Stärken der PAVONE AG zu überzeugen. Dank der positiven Resonanz vieler Kunden sehen wir uns darin bestärkt den richtigen Weg gewählt zu haben.

Sie dürfen auf Neuigkeiten gespannt sein: Auf Basis der Ergebnisse beider Kundenbefragungen präsentieren wir Ihnen demnächst das PAVONE Portfolio im neuen Design.





Web: http://www.pavone.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Pladwich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PAVONE AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PAVONE AG lesen:

PAVONE AG | 06.05.2011

Mit Transformer in die Cloud: GBS zeigt deutscher Lotus Community die Zukunft von Domino-Anwendungen

Frankfurt am Main, 6. Mai 2011 – "Wie werden wir morgen arbeiten?" – Diese Frage werden in diesem Jahr hochkarätige Sprecher auf der DNUG-Frühjahrskonferenz, die vom 19. bis zum 20. Mai in Bonn stattfindet, beantworten: Unter ihnen Ed Brill, Dire...
PAVONE AG | 18.04.2011

GBS Enterprises übernimmt PAVONE AG

Damit ergänzt GBS Enterprises ihre Lösungsstrategie um die umfassende Workflow-Software für Lotus Notes / Domino sowie um die große Kundenbasis von PAVONE. Die Akquisition stärkt die führende Position des Konzerns im Markt für IBM Lotus-basier...
PAVONE AG | 18.02.2011

Auf der IBM PartnerWorld Leadership Konferenz in Orlando, Florida hat IBM die diesjährigen Gewinner der IBM Beacon Awards gekürt.

Auf der IBM PartnerWorld Leadership Konferenz in Orlando, Florida hat IBM die diesjährigen Gewinner der IBM Beacon Awards gekürt. Als deutscher Partner wurde die PAVONE AG mit der Lösung PAVONE E-Government Portal als Finalist in der Kategorie „B...