Kompetenz zahlt sich aus

Von Technogroup IT Service AG

IT-Service der Spitzenklasse

Suhr: Die Technogroup ist ein IT-Dienstleister, der neben Deutschland und dem europäischen Ausland auch in der Schweiz qualifizierte Hard- und Softwaresupport auf den Systemplattformen von HP und IBM leistet
Thumb Das Unternehmen Technogroup IT-Service AG ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen, das herstellerunabhängig agiert. Seine sehr hohe Servicekompetenz leistet das Unternehmen in Deutschland, im europäischen Ausland und vor allem auch in der Schweiz. Diese im Besonderen als qualifizierten Hard- und Softwaresupport (http://www.technogroup.ch/) auf den Systemplattformen von IBM und HP. Technogroup ist mit seinem Sitz in Suhr nicht nur geographisch im Herzen der Wirtschaftsregion um Basel, Luzern und Zürich herum, sondern darüber hinaus auch zentral in der Schweiz gelegen. Auf diese Weise ist es möglich, dass sie sich immer in der Nähe ihrer Kunden aufhalten. So bietet der IT-Dienstleister seinen Kunden mit Sicherheit mehr Service an. Die drei großen Bereiche der Technogroup beziehen sich vor allem auf die Gebiete des IT-Service (http://www.technogroup.ch/), des IT-Sales und des IT-Consulting. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1990 wird es ausschließlich von den Gründern geführt und geleitet, sodass sie ihren Kunden stets Kompetenz und Leidenschaft garantieren können. Der Erfolg des Unternehmens, der sich seit dem Gründungjahr fortlaufend steigert, gibt ihnen in ihrer Arbeit Recht. Die Technogroup hat es nicht zuletzt ihren hoch motivierten Mitarbeitern zu verdanken, dass sie in Deutschland zu den führenden herstellerunabhängigen IT-Dienstleistern zählen. Eine besondere Leistung ist es, dass es die Spezialisten in den vergangenen Jahren geschafft haben, dass sich namhafte Großkunden aus der Industrie, der Allfinanz und der öffentlichen Verwaltung immer wieder für sie und ihre Arbeit entschieden haben. Zu dieser Tatsache trägt zum großen Teil auch ihr flächendeckendes und reaktionsschnelles Servicenetz bei. Ausführliche Informationen rund um das Unternehmen und die von ihnen angebotenen Leistungen sind unter der Adresse www.technogroup.ch (http://www.technogroup.ch) im Internet erhältlich. Weitere Angaben zum Unternehmen: Technogroup IT-Service AG Unternehmenszentrale Schweiz Hintere Bahnhofstraße 3 CH-5034 Suhr Telefon: +41 62 20526-00 Fax: +41 62 20526-09 E-Mail: info@technogroup.ch Internet: www.technogroup.ch (http://www.technogroup.ch) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Technogroup IT Service AG Harald Wieneke Hintere Bahnhofstr. 3 5034 Suhr Schweiz E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.ch Telefon: 0041/62 2052600 Pressekontakt Technogroup IT Service AG Harald Wieneke Hintere Bahnhofstr. 3 5034 Suhr Schweiz E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.ch Telefon: 0041/62 2052600