info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CCF GmbH |

Unvergesslich schön

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Standesgemäß zur eigenen Trauung


Wiesbaden: Classic4rent ist die Oldtimer Vermietung in Wiesbaden und Umgebung, die einen einzigartigen Hochzeitsservice anbietet

Die eigene Hochzeit, einer der wohl schönsten Tage im Leben. Selbstverständlich soll dieser Tag einfach perfekt ablaufen. Bereits viele Wochen und Monate in Voraus wird organisiert und geplant, damit nichts vergessen wird, alle Gäste eine Einladung erhalten und das komplette Drum Herum einfach passt. Doch neben der Trauung und der Feier ist das Fortbewegungsmittel für das Brautpaar eines der Highlights dieses Tages. Auch wenn sich viele noch immer für eine romantische Pferdekutsche entscheiden, geht der Trend doch immer weiter hin zu einem für den Tag angemessenen Auto.

Das Unternehmen CCF GmbH bietet mit seinem Classic4rent im Rahmen seiner Oldtimervermietung (http://www.classic4rent.de), einen unvergesslichen Hochzeitsservice in drei verschiedenen Rolls Royce Modellen ab dem Baujahr 1960 an. Mit diesem Service genießt das Brautpaar an seinem großen Tag einen absoluten Komfort-Service, der einem königlichen Erlebnis gleichkommt. Denn der Rolls Royce wird von einem Chauffeur gefahren, der das Brautpaar zur Kirche oder auch zum Standesamt fährt. Diese wunderschöne und klassische Methode in das Eheglück zu starten ist nicht nur standesgemäß, sondern auch etwas ganz besonderes, das wohl niemand so schnell wieder erleben darf. Wer kann vor allem schon von sich behaupten, dass er einmal in einem solchen Klassiker gefahren wurde.
Doch für diesen besonderen Tag muss es nicht unbedingt ein Rolls Royce sein, sondern auch ein sportlicheres und vielleicht sogar moderneres Modell. Denn Classic4rent bietet zu jedem Anlass den passenden Klassiker. So beispielsweise auch einen Jaguar, Ford Mustang, Range Rover, Aston Martin, Porsche oder auch TVR. Einen Oldtimer mieten (http://www.classic4rent.de) und in das eigene Eheglück fahren ist nicht umsonst der absolute Traum vieler Paare.

Unter der Adresse www.classic4rent.de (http://www.classic4rent.de) finden Interessierte das komplette Angebote an Fahrzeugen die vom Unternehmen zur Vermietung angeboten werden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
CCF GmbH
Gesellschaft für mobile Investitionsgüter
Schiersteiner Str. 96
65187 Wiesbaden
Telefon: 06 11 - 98 71 46 0
Fax: 06 11 - 98 71 46 6
E-Mail: info@classic4rent.de
Internet: www.classic4rent.de (http://www.classic4rent.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php)

Firmenkontakt
CCF GmbH
Harald Wieneke
Feuerbacherstr. 33

65195 Wiesbaden
Deutschland

E-Mail: hwieneke@technogroup.com
Homepage: http://www.classic4rent.de
Telefon: 0611/9871460


Pressekontakt
CCF GmbH
Harald Wieneke
Feuerbacherstr. 33

65195 Wiesbaden
Deutschland

E-Mail: hwieneke@technogroup.com
Homepage: http://www.classic4rent.de
Telefon: 0611/9871460


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Wieneke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CCF GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CCF GmbH lesen:

CCF GmbH | 19.12.2012

Wundervolle Oldtimer - Classic4rent

Es gibt Menschen, die haben eigentlich alles. Will man einem solchen Menschen etwas schenken, stellt sich die Frage, was man ihm oder ihr denn schenken kann. Besitztümer wie Einrichtungsgegenstände sind zumeist schon im Überfluss vorhanden. In sol...
CCF GmbH | 22.11.2012

Tolles Auto. Toller Chauffeur. Tolles Erlebnis - Classic4rent

"Das Leben hat alles, was es braucht." So schrieb einst Johannes Mario Simmel. Und er hatte Recht. Das Leben ist nicht nur wunderschön. Es ist reich an besonderen Tagen, besonderen Erlebnissen, besonderen Festen. Diese werden meist dadurch besonders...
CCF GmbH | 26.01.2012

Der Oldtimerverleih classi4rent.de bietet einzigartige und Aufsehen erregende Automobile

Wenn an der Ampel neben plötzlich eine Stretchlimousine steht, kann es schnell passieren, dass der Nachbar vergisst loszufahren. Und wenn plötzlich ein Rolls Royce vor dem Haus parkt, dann scharen sich mit Sicherheit neugierige Passanten um den Pkw...