Unvergesslich schön

Von CCF GmbH

Standesgemäß zur eigenen Trauung

Wiesbaden: Classic4rent ist die Oldtimer Vermietung in Wiesbaden und Umgebung, die einen einzigartigen Hochzeitsservice anbietet
Thumb Die eigene Hochzeit, einer der wohl schönsten Tage im Leben. Selbstverständlich soll dieser Tag einfach perfekt ablaufen. Bereits viele Wochen und Monate in Voraus wird organisiert und geplant, damit nichts vergessen wird, alle Gäste eine Einladung erhalten und das komplette Drum Herum einfach passt. Doch neben der Trauung und der Feier ist das Fortbewegungsmittel für das Brautpaar eines der Highlights dieses Tages. Auch wenn sich viele noch immer für eine romantische Pferdekutsche entscheiden, geht der Trend doch immer weiter hin zu einem für den Tag angemessenen Auto. Das Unternehmen CCF GmbH bietet mit seinem Classic4rent im Rahmen seiner Oldtimervermietung (http://www.classic4rent.de), einen unvergesslichen Hochzeitsservice in drei verschiedenen Rolls Royce Modellen ab dem Baujahr 1960 an. Mit diesem Service genießt das Brautpaar an seinem großen Tag einen absoluten Komfort-Service, der einem königlichen Erlebnis gleichkommt. Denn der Rolls Royce wird von einem Chauffeur gefahren, der das Brautpaar zur Kirche oder auch zum Standesamt fährt. Diese wunderschöne und klassische Methode in das Eheglück zu starten ist nicht nur standesgemäß, sondern auch etwas ganz besonderes, das wohl niemand so schnell wieder erleben darf. Wer kann vor allem schon von sich behaupten, dass er einmal in einem solchen Klassiker gefahren wurde. Doch für diesen besonderen Tag muss es nicht unbedingt ein Rolls Royce sein, sondern auch ein sportlicheres und vielleicht sogar moderneres Modell. Denn Classic4rent bietet zu jedem Anlass den passenden Klassiker. So beispielsweise auch einen Jaguar, Ford Mustang, Range Rover, Aston Martin, Porsche oder auch TVR. Einen Oldtimer mieten (http://www.classic4rent.de) und in das eigene Eheglück fahren ist nicht umsonst der absolute Traum vieler Paare. Unter der Adresse www.classic4rent.de (http://www.classic4rent.de) finden Interessierte das komplette Angebote an Fahrzeugen die vom Unternehmen zur Vermietung angeboten werden. Weitere Angaben zum Unternehmen: CCF GmbH Gesellschaft für mobile Investitionsgüter Schiersteiner Str. 96 65187 Wiesbaden Telefon: 06 11 - 98 71 46 0 Fax: 06 11 - 98 71 46 6 E-Mail: info@classic4rent.de Internet: www.classic4rent.de (http://www.classic4rent.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt CCF GmbH Harald Wieneke Feuerbacherstr. 33 65195 Wiesbaden Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.classic4rent.de Telefon: 0611/9871460 Pressekontakt CCF GmbH Harald Wieneke Feuerbacherstr. 33 65195 Wiesbaden Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.classic4rent.de Telefon: 0611/9871460