PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stilvoller Aufhänger


Von FANAR Fine Cottons

Viele Handtücher hängen in deutschen Badezimmern inzwischen lässig über Handtuchhaltern und Handtuchstangen. Aber auch der Handtuchhaken hat noch lange nicht ausgedient.
Thumb Aber was tun, wenn das Handtuch keine Schlaufe hat? Weil es entweder noch nie eine hatte, weil sie sich irgendwann mit einem unbeschreiblichen Geräusch des Abreißens verabschiedete oder weil man das kratzige Ding selbst abgeschnitten hat – es gibt viele Gründe. Und nun ? Die Suche nach einer Lösung ohne Einsatz einer Nähmaschine endete bisher meist bei einem unscheinbaren Clip mit Gummiband aus dem Warenhaus. Nicht schön, aber praktisch. Wer es etwas stilvoller und individueller mag, findet jetzt bei FANAR Fine Cottons eine Alternative. Mit den stylishen Handtuchclips der luxuriösen Lifestyle-Marke wirkt jedes Handtuch auch am Haken edel. Die stabilen Bänder halten zuverlässig Handtücher jeder Größe und können ganz einfach an beliebiger Stelle am Rand des Handtuchs befestigt werden. Mit wenig Aufwand können Bad und Gästebad noch attraktiver gestaltet werden. Ganz stilvoll und individuell. Über FANAR Fine Cottons: FANAR Fine Cottons bietet anspruchsvollen Kunden hochwertige Handtücher aus 100% feinster ägyptischer Baumwolle. Mit voluminösen 900 gr/qm ist die Qualität der „LUXURY Collection“ einzigartig. Die luxuriöse Lifestyle-Marke offeriert zudem Bademäntel, Plaids und Accessoires.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1237 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!