FANAR Fine Cottons |

Stilvoller Aufhänger

Viele Handtücher hängen in deutschen Badezimmern inzwischen lässig über Handtuchhaltern und Handtuchstangen. Aber auch der Handtuchhaken hat noch lange nicht ausgedient.

Aber was tun, wenn das Handtuch keine Schlaufe hat? Weil es entweder noch nie eine hatte, weil sie sich irgendwann mit einem unbeschreiblichen Geräusch des Abreißens verabschiedete oder weil man das kratzige Ding selbst abgeschnitten hat – es gibt viele Gründe. Und nun ?
Die Suche nach einer Lösung ohne Einsatz einer Nähmaschine endete bisher meist bei einem unscheinbaren Clip mit Gummiband aus dem Warenhaus. Nicht schön, aber praktisch.
Wer es etwas stilvoller und individueller mag, findet jetzt bei FANAR Fine Cottons eine Alternative. Mit den stylishen Handtuchclips der luxuriösen Lifestyle-Marke wirkt jedes Handtuch auch am Haken edel. Die stabilen Bänder halten zuverlässig Handtücher jeder Größe und können ganz einfach an beliebiger Stelle am Rand des Handtuchs befestigt werden.
Mit wenig Aufwand können Bad und Gästebad noch attraktiver gestaltet werden. Ganz stilvoll und individuell.

Über FANAR Fine Cottons:
FANAR Fine Cottons bietet anspruchsvollen Kunden hochwertige Handtücher aus 100% feinster ägyptischer Baumwolle. Mit voluminösen 900 gr/qm ist die Qualität der „LUXURY Collection“ einzigartig.
Die luxuriöse Lifestyle-Marke offeriert zudem Bademäntel, Plaids und Accessoires.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1237 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FANAR Fine Cottons lesen:

FANAR Fine Cottons | 16.09.2011

Hoher Wiedererkennungswert

Für alle, die „ihr“ Handtuch auf einen Blick wiedererkennen möchten, hat FANAR Fine Cottons nun eine stylishe und individuelle Lösung. Mit den Handtuchclips der luxuriösen Lifestyle-Marke kann man „sein“ Handtuch schnell und einfach wiederfin...