Schattengenuss deluxe mit Varisol Markisen

Von Rödelbronn GmbH

Sonnenschutz von seiner schönsten Seite

Thumb Sonnenschutz hat in den letzten Jahren einen steigenden Stellenwert eingenommen – zu Recht, denn so herrlich die warmen Sommertage auch sind, eine schattige Rückzugsmöglichkeit lässt sie erst so richtig entspannt genießen. Mit Markisen von Varisol ist hier schnell Abhilfe geschaffen: Seit mehr als 40 Jahren setzt das Familienunternehmen aus dem rheinischen Mönchengladbach auf unvergängliche Werte wie störungsfreie Technik, widerstandsfähige Materialien und einfache Handhabung, komplett gefertigt in Deutschland. So entstand ein breites Angebot an Schattenspendern für Terrassen, Balkons, Wintergärten und Fenster. Neben angenehmer Funktionalität liegt bei Varisol das besondere Augenmerk auf dem anspruchsvollen Design. Bei einer Auswahl aus mehr als 200 Tuchdessins, Stoffen mit zusätzlichem UV- und Regenschutz sowie einer Vielzahl an Gestellfarben lässt sich der Platz an der Sonne ganz nach eigenen Wünschen ge-stalten. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Rödelbronn GmbH Hanns-Martin-Schleyer-Str. 8 41199 Mönchengladbach Tel.: 0 21 66/96 49 8 - 0 Fax: 0 21 66/96 49 8 - 98 E-Mail: info@varisol.de Internet: www.varisol.de