info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rödelbronn GmbH |

Spezialmarkisen für feststehende Terrassendächer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sonderlösungen für den Sonnenschutz: Abendsonne, Wind und neugierige Nachbarsblicke adé


Unter fest installierten Terrassendächern lässt es sich besonders entspannt verweilen, schließlich kann man wetterunabhängig im Garten verweilen. Selbst bei regnerischem Wetter muss nicht zwangsläufig der Rücktritt ins Haus angetreten werden. Doch kaum verschwinden die trüben Wolken, wird es unter dem Glasdach schnell unangenehm warm. Abhilfe schaffen die Spezialmarkisen von VARISOL: Speziell für den Einsatz an feststehenden Konstruktionen hat das rheinische Unternehmen die Terrassendach-Innenbeschattung entwickelt. Direkt unter das feste Dach montiert, schirmt die Markise Sonnenstrahlen ab und garantiert jederzeit einen angenehmen Aufenthalt auf der Veranda. Für den seitlichen Einsatz umfasst das VARISOL-Programm drei weitere Sonnenschutzsysteme, die einzeln oder in Kombination schattige Plätzchen garantieren.

Ideale Begleiter für den Sommer
Ein gemütliches Gartentreffen mit Freunden – doch statt seinem Gegenüber ins Gesicht zu blicken, blinzelt man nur in die tiefstehende Sonne. Gerade ist man am schönen lauen Sonn-tagnachmittag auf der Gartenliege weggeschlummert – da zieht ein leichter Wind auf und ans Nickerchen ist nicht mehr zu denken. Und so schön es auch ist, eine lebhafte und freundliche Nachbarschaft zu haben – manchmal möchte man doch gerne ohne neugierige Blicke seine Zeit im Garten genießen. Drei Szenen, für die VARISOL eine Lösung bietet: Verschiedene Markisenelemente für die Seitenbeschattung. Eine Fenstermarkise mit besonders schlankem Kasten lässt sich nicht nur im Fensterbereich einsetzen, sondern auch für die Montage unter die Regenrinne von Terrassendächern. Ihre seitab angebrachte Seilführung ist optional eingerückt erhältlich, um beispielsweise auch Vorbauten mit individuell positionierten Stützen gerecht zu werden. Einen seitlichen Abschluss von Terrassen und Terrassendächern bildet das Sicht- und Windschutzrollo. Sein Ausfallprofil lässt sich manuell ausziehen und kinderleicht in einen Griffhalter einhängen, der an der gegenüberliegenden Wand oder Terrassendachstütze angebracht wird. Speziell zum Einsatz an den Außenseiten von Balkonen ist der VARISOL-Wandklappschirm konzipiert. Hier bildet er als flexibler Sicht- und Sonnenschutz eine clevere Alternative zu sonst meist starren und sperrigen Abtrennungen. Praktisch: Wird sein Dienst einmal nicht benötigt, lässt er sich mit wenigen Handgriffen in der mitgelieferten PVC-Schutzhülle verstauen und die schöne Aussicht ist wieder frei genießbar. Wie sämtliche Sonnenschützer aus dem Hause VARISOL lässt sich auch bei den Spezialmarkisen bei einer Auswahl aus mehr als 200 Tuchdessins sowie einer Vielzahl an Gestellfarben der Platz an der Sonne ganz nach eigenen Wünschen gestalten.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Rödelbronn GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 8
41199 Mönchengladbach
Tel.: 0 21 66/96 49 8 - 0
Fax: 0 21 66/96 49 8 - 98
E-Mail: info@varisol.de
Internet: www.varisol.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Busch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2970 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rödelbronn GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rödelbronn GmbH lesen:

Rödelbronn GmbH | 16.09.2011

Schattengenuss deluxe mit Varisol Markisen

Sonnenschutz hat in den letzten Jahren einen steigenden Stellenwert eingenommen – zu Recht, denn so herrlich die warmen Sommertage auch sind, eine schattige Rückzugsmöglichkeit lässt sie erst so richtig entspannt genießen. Mit Markisen von Varis...