Weihnachtsgeschenke besondere Geschenkideen

Von Cera & Toys GH

Weihnachtsgeschenke

Die Urlaubserinnerungen verblassen, der Duft nach Meerwasser oder klarer Gebirgsluft wird durch einen Hauch von Zimt und Vanille, Marzipan und Spekulatius abgelöst. Weihnachten kündigt sich in den Regalen der Supermärkte bereits an und damit die alljährlich quälende Frage: was schenken?
Thumb Weihnachtsgeschenke (http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=312_personalisierte-weihnachtsgeschenke.html) finden, personalisieren und in besondere Geschenkideen wandeln - in einem Onlineshop, der sich "Geburtstagsgeschenk-online.de" nennt, erwartet man dies kaum. Doch der Schein trügt. Denn gerade das unikate Weihnachtsgeschenk steht hier im Mittelpunkt. Ob Eltern oder Großeltern, Kinder, Arbeits- oder Geschäftskollegen - die Auswahl des richtigen Geschenks wird durch den einfach zu bedienenden Filter auf Geburtstagsgeschenk-online.de erheblich vereinfacht. Besonderes Augenmerk kommt dabei den personalisierten Geschenken zu - die als edle Silberketten, fein bestickte Tuchwaren oder als Köstlichkeiten für Feinschmecker keine Wünsche offen lassen. Neben Lizenzwaren findet sich im Shop zudem eine Vielzahl ebenso außergewöhnlicher wie humorvoller Geschenke, bei denen speziell die Verbindung aus Design und Funktionalität überzeugt. Und auch preislich erweisen sich die Weihnachtsgeschenke in einer Varietät, die von "äußerst günstig" bis "für gehobene Ansprüche" ausgelegt ist. Selbst das eher schnöde, aber doch willkommene Bargeld lässt sich mithilfe von Geburtstagsgeschenke-online.de anspruchsvoll und ideenreich verpacken und somit in ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt, verwandeln. Ein Weihnachtsgeschenk solle persönlich sein, den Geschmack des Beschenkten treffen und doch - da es eine Vielzahl von Menschen zu bedenken gilt - einigermaßen erschwinglich bleiben. Besonders schwierig wird die Auswahl dann, wenn Personen beschenkt werden sollen, zu denen kein nahes Verhältnis besteht. Das Sortiment von Geburtstagsgeschenke-online.de umfasst auch für Arbeits- und Geschäftsbeziehungen geeignete Geschenkideen. Zweckmäßig, nützlich und formschön ist bei Geschenken unter der Rubrik "Geschenke für Arbeitskollegen" das Angebot. Besonders häufig finden sich darunter kleine "Helfer" für den (Arbeits-)Alltag, so zum Beispiel ein stilvolles Swarovski-Feuerzeug, der klassische Knirps-Schirm oder personalisierte Bürohelfer wie edle Initialenstempel, Lesezeichen oder Mousepads. Abgerundet werden alle Kategorien durch ein Sortiment an Aufklebern, deren Text nach Kundenvorgaben erstellt wird. Weihnachtsgeschenke (http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=c122_Weihnachtsgeschenke.html) werden zum eigentlichen Weihnachtsfest überreicht. Doch auch in der Vorweihnachtszeit gibt es vielfältige Anlässe zum Schenken und Beschenktwerden. Auf betrieblichen Weihnachtsfeiern, bei Adventsfeiern im Sportverein oder im Klub wird häufig gewichtelt; Angestellte, Lieferanten, Postzusteller und alle, denen man eine kleine Aufmerksamkeit erweisen möchte, werden mit kleinen Geschenken bedacht. Für Wichtelgeschenke wird dabei in der Regel ein Preis zwischen fünf und zehn Euro festgelegt. In diese Preisklasse fallen auch die Wichtelgeschenke auf Geburtstagsgeschenke-online.de, wo mit humorigen Geschenkideen aufgewartet wird. Doch fündig wird ebenfalls, wer beim Wichteln die christliche Tradition des Weihnachtsfestes berücksichtigen will. Goldengel und Kerzen, Weihnachtsglocken und Tischläufer lassen sich ebenfalls personalisieren und in das weihnachtliche Dekor bestens integrieren. Geburtstagsgeschenke-online.de gehört zu den zertifizierten Trusted-Shops und verfügt damit über eine gesicherte SSL-Verbindung. Beim jährlichen Shop Usability Award, der die Benutzerfreundlichkeit von Onlineshops auszeichnet, erreichte die Seite 2011 einen guten fünften Platz. Neben dem Shop-Sortiment können Kunden die kostenlose Infobox nutzen, indem sie zum Beispiel im Geschenkeblog alles Wichtige übers Schenken nachlesen oder nach interessanten und lustigen Spielen, Gedichten und Liedern stöbern. Als Bezahlvarianten stehen EC- und Kreditkarte, PayPal, Paymorrow, Sofortüberweisung.de und der Kauf gegen Vorkasse zur Verfügung. Wer möchte, kann zudem Mitglied im V.I.P-Klub werden und nimmt dann an speziellen Gewinnspielen teil, erhält einen Sofort-Rabatt in Höhe von fünf Euro sowie beständig aktualisierte Informationen über Gutscheine, Vergünstigungen und neue Geschenkideen. Nicht nur die Auswahl des passenden Weihnachtsgeschenks, so könnte man die Shopklassifizierung abschließen, wird somit erheblich erleichtert. Auch die Ideenfindung und das Einkaufen selbst werden deutlich vom Vorweihnachtsstress befreit. Firmenkontakt Cera & Toys GH Andreas Fiedler Vorm Pfaffenstiege 3 37327 Leinefelde Deutschland E-Mail: presse@geburtstagsgeschenk-online.de Homepage: http://www.geburtstagsgeschenk-online.de Telefon: +49 (0) 3605 / 545 77 11 Pressekontakt Cera & Toys GH Andreas Fiedler Vorm Pfaffenstiege 3 37327 Leinefelde Deutschland E-Mail: presse@geburtstagsgeschenk-online.de Homepage: http://www.geburtstagsgeschenk-online.de Telefon: +49 (0) 3605 / 545 77 11