info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHEMOWERK GmbH |

Kleine Gefahrenkiller verhindern teure Schäden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Notfall-Auffangwannen, Saugmittel und Fassabdeckungen:


Schon der Austritt kleiner Mengen von Gefahrstoff kann enorme Sanierungskosten verursachen. Für den täglichen "Bereitschaftsdienst" im Geschäft oder Fahrzeug hat der Behälter- und Umweltschutzspezialist Cemo eine platzsparende Notfall-Auffangwanne zum Aufklappen im Programm. Absorbertücher, Teppiche, Kissen und Schlängel zum Binden ausgelaufener Flüssigkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Oft sind es Kleinigkeiten im Alltag, die zu hohen Kosten führen. Schon der Austritt kleiner Mengen von Gefahrstoff wie Mineralöl, Laugen, Säuren, Pflanzenschutzmittel usw. kann enorme Sanierungskosten verursachen. Für den täglichen "Bereitschaftsdienst" im Geschäft oder Fahrzeug hat der Behälter- und Umweltschutzspezialist Cemo eine platzsparende Notfall-Auffangwanne zum Aufklappen im Programm. Bis 20 l Flüssigkeit kann so bei Bedarf schnell gesichert werden. Mit zusammengelegt 8 mm Höhe bietet die 56 x 39 x 18,5 cm große Wanne genug Raum, um defekte Eimer, Kanister oder Flaschen zu sichern.

Ist doch unbemerkt gefährliche Flüssigkeit ausgetreten, so gibt es vom selben Hersteller passende Absorbermittel, um den Schaden zu begrenzen . Absorbertücher, Teppiche, Kissen und Schlängel (auch schwimmfähig, um Öl auf Wasser gezielt aufzunehmen) eignen sich für eine Vielzahl von Substanzen. Um Verschmutzungen von vornherein zu vermeiden, sind Fassabdeckungen für 220-l-Fässer im alltäglichen Abfüllbetrieb nützliche Helfer. Sie verhindern Kleckern und Tropfen auf der Fassoberseite.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Großholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1112 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHEMOWERK GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CHEMOWERK GmbH lesen:

CHEMOWERK GmbH | 05.09.2012

Gegen die winterliche Glätte die richtige Ausrüstung

Verkehrsflächen im Winter sicher befahr- und begehbar zu halten ist in unseren Breiten eine wichtige aber auch nicht einfache, durch Gesetze und Vorschriften geregelte Aufgabe für Grundstückseigner, Gemeinden und öffentliche Einrichtungen. Da...
CHEMOWERK GmbH | 13.08.2012

Übersichtlicher Katalog zeigt Bewährtes und viel Neues

Seit über 50 Jahren bietet Cemo praxiserprobte Produkte für den professionellen Einsatz in Bau-, Forst- und Landwirtschaft sowie für kommunale Dienste. Der neue, überarbeitete Katalog mit nun über 230 übersichtlichen Seiten zeigt die bewährten...
CHEMOWERK GmbH | 24.07.2012

Leicht und sauber betanken mit PE-Tankstationen

Eine völlig neue, superleichte Benzintankstation aus Polyethylen (PE) erlaubt nun noch einfacheres Nachtanken und zugleich sicheren Umgang mit dem Gefahrstoff Benzin. Die mobilen Anlagen KS-Mobil Easy PE von CEMO gibt es in zwei Ausführungen mit Za...