info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kostenloses-giro-konto.com |

Ein grünes kostenloses Girokonto hilft dem Umweltschutz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Finanzportal für kostenlose Girokonten pflanzt für Links und Kontoeröffnungen Bäume


Ein kostenloses Girokonto eröffnen - das ist mit Hilfe des Vergleichsportals www.kostenloses-giro-konto.com überhaupt kein Problem. Das Portal listet übersichtlich und sauber recherchiert alle Banken auf, die ein kostenloses Girokonto im Portfolio haben, das an keinerlei Bedingungen und Auflagen geknüpft ist. Doch jetzt bietet das Portal die Möglichkeit, ein "grünes" kostenloses Girokonto zu eröffnen - und damit aktiv einen nachhaltigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz zu leisten.

Ob kostenfreie EC-Karte, gebührenfreie Kreditkarte oder bequemer Online Zugriff - ein kostenloses Girokonto (http://www.kostenloses-giro-konto.com) macht es möglich, sich an allen diesen Dingen kostenfrei zu Erfreuen. Besonders kundenfreundlich sind Banken, die ihr kostenloses Girokonto an keinerlei Auflagen knüpfen - kein Mindesteingang, keine Umsatzvorgaben, keine verdeckten Kosten. Leider sind noch nicht viele Kreditinstitute bereit, ein kostenloses Girokonto ohne Auflagen anzubieten, denn mit verdeckten Kosten muss man im Augenblick noch bei mehreren Banken rechnen. Doch hier weiss ein Internet-Vergleichsportal oftmals guten Rat - und gibt einen soliden, umfassenden Einblick, welche Banken nun wirklich ohne verdeckte Kosten arbeiten und ihr Konto kostenfrei zur Verfügung stellen. Nur ein Blick auf die Zinsen ist ratsam, denn hier gibt es Unterschiede - und die Bandbreite ist enorm.

Wer also wirklich sparen will und sich für ein kostenloses Girokonto entscheidet, sollte sich intensiv in einem Vergleichsportal wie z.B. www.kostenloses-giro-konto.com (http://www.kostenloses-giro-konto.com) umsehen, denn dort gibt es eine Reihe von hilfreichen Tipps, wie man gute Banken findet um versteckten Kosten aus dem Weg zu gehen. Besonders positiv - aus dem Portal heraus kann ein kostenloses Girokonto sofort online beantragt werden. Innerhalb weniger Tage ist man dann stolzer Besitzer eines Bankkontos, das in Zukunft monatlich mindestens fünf Euro für Kontoführungsgebühren spart - die Zinsen für einen Dispositionskredit nicht einmal eingerechnet.

Doch das Portal kann noch mehr - mit Hilfe des "grünen Girokontos" können Bankkunden aktiv zum Umwelt- und Klimaschutz beitragen und ihrem grünen Gewissen Genüge tun. Eine clevere Idee, das grüne Girokonto - und ein wegweisender Ansatz zur Nachhaltigkeit, der mit wenig Aufwand umgesetzt werden kann. Wie das grüne Girokonto funktioniert, ist ebenso einfach wie einleuchtend - ab dem 17. September wird für ein kostenloses Girokonto, das über das Portal eröffnet wurde, ein Baum gepflanzt! Und auch für jedes Social Bookmark, das auf der Webseite gesetzt wird, wird ein Baum gepflanzt - ein einfaches und doch unglaublich wirkungsvolles Mittel für mehr Klimaschutz!

Dass an dem üblichen Service des Portals nichts verloren geht, ist selbstverständlich - ein umfangreicher Fragenkatalog gibt Antwort auf alle Fragen rund um ein kostenloses Girokonto und die Online Eröffnung. Konditionen zu EC-Karte, Kreditkarte und Online Zugang bleiben nach wie vor erhalten, ebenso findet der interessierte Leser das aktuelle Zinsangebot der Banken für ein kostenloses Girokonto - doch all das zukünftig in dem guten Gefühl, etwas für die Umwelt zu tun. Denn Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ein grünes Gewissen müssen nicht im Widerspruch zu Bequemlichkeit und Kosteneinsparungen stehen, wenn man sich für ein gebührenfreies Girokonto mit Online Zugang entscheidet!

Firmenkontakt
kostenloses-giro-konto.com
Patrick Baum
Münchener Str. 51

85737 Ismaning
Deutschland

E-Mail: info@kostenloses-giro-konto.com
Homepage: http://www.kostenloses-giro-konto.com
Telefon: 089121405626


Pressekontakt
kostenloses-giro-konto.com
Patrick Baum
Münchener Str. 51

85737 Ismaning
Deutschland

E-Mail: info@kostenloses-giro-konto.com
Homepage: http://www.kostenloses-giro-konto.com
Telefon: 089121405626


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Baum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3420 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kostenloses-giro-konto.com lesen:

kostenloses-giro-konto.com | 02.08.2011

Kostenloses Girokonto ohne weitere Verpflichtungen

Mit dem Schlagwort "Kostenloses Girokonto (http://www.kostenloses-giro-konto.com)" werben heute viele Banken - die etablierten Großbanken, aber auch die kleineren Kreditinstitute. Für den Kunden klingt das zunächst einmal sehr gut - bietet ein kos...