info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FleetExpert e.K. |

Neue Version: Fuhrparkmanagement Software Fleet³OfficePro

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das in Mönsheim ansässige Unternehmen FleetExpert bietet seit Anfang September eine komplett überarbeitete und erweiterte Version der erfolgreichen Fuhrparkmanagement Software Fleet³OfficePro an. Mit den neuen Funktionen lässt sich noch mehr Effizienz...

Mönsheim, 19.09.2011 - Das in Mönsheim ansässige Unternehmen FleetExpert bietet seit Anfang September eine komplett überarbeitete und erweiterte Version der erfolgreichen Fuhrparkmanagement Software Fleet³OfficePro an. Mit den neuen Funktionen lässt sich noch mehr Effizienz bei der Verwaltung von Fuhrparkunternehmen erzielen ? Fahrzeugflotten kommen mit den neuen Lösungen nun noch vorteilhafter auf Touren.

Seit der Firmengründung im Jahr 2004 setzt FleetExpert konsequent auf eine stetige Optimierung der Fleet³OfficePro Software, die Fuhrparkbetreiber dabei unterstützt, effektiv Kosten zu senken. Mit Erfolg ? denn der Kundenstamm wächst kontinuierlich. Neben vielen namhaften großen Fuhrparkunternehmen entdecken auch verstärkt kleine und mittelständische Betriebe die Vorteile und vor allem das enorme Einsparpotenzial eines durchdachten Fuhrparkmanagements.

Dabei bietet FleetExpert eine flexible Lösung, die sich bereits ab einer Flotte unter 10 Fahrzeugen rechnen, wie Claus Juchum betont. Er kennt die Bedürfnisse seiner Kunden aus langjähriger Erfahrung und setzt darum mit seinen Innovationen treffsicher dort an, wo er Potenzial aufspürt.

Im Bereich Fuhrparkauswertung liefert das neue Programm nun mit einer Qualitätsmessung der Kilometerstände zuverlässiges Datenmaterial für die vielfältigen Auswertungen

Der bekannte Verbrauchsreport wurde um den neuen CO2-Report erweitert, mit dem sich der Realausstoß von CO2 messen lässt und der so einen Vergleich mit den Herstellerangaben ermöglicht.

Die integrierte E-Mail-Funktion FleetMail erleichtert die Kommunikation in vielen Bereichen: Termininformationen, Einträge in die Fahrerakte oder Versenden von Berichten ? mit FleetMail lassen sich relevante Daten in Sekunden übertragen.

Der integrierte Überlassungsvertrag, der mit Erstellungsdatum jederzeit rasch abrufbar im Dokumentenmanagement abgelegt wird, ist praktisch und lässt sich leicht individualisieren.

Die neue Version von Fleet³OfficePro steht unter http://www.fleetexpert.de/ als kostenlose Demo-Version zum Download bereit.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2132 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FleetExpert e.K. lesen:

FleetExpert e.K. | 30.07.2013

'Geschichten, die nur der Fuhrpark schreibt': Lösungswege aufzeigen durch Storytelling

Mönsheim, 30.07.2013 - In der Unternehmenskommunikation und in der Wissensvermittlung wird Storytelling eingesetzt, um komplexe Sachverhalte und Fachwissen anschaulich zu vermitteln. Spannende Geschichten aus dem Alltag eines fiktiven Fuhrparkleiter...
FleetExpert e.K. | 23.07.2013

Neue Features ab Juli 2013: Fuhrpark-Software Fleet³OfficePro jetzt mit Online-Schadensmeldung

Mönsheim, 23.07.2013 - Fuhrparkmanagern und allen Beteiligten wäre es am liebsten, wenn es gar nicht erst zum Schaden käme ? doch in der Praxis gehören Schadens- und Unfallmeldungen zum Alltag. Die Integration einer Online-Schadensmeldung in die ...
FleetExpert e.K. | 13.03.2013

Online-Führerscheinkontrolle von FleetExpert vereinfacht Fuhrparkverwaltung

Mönsheim, 13.03.2013 - Wie wichtig für Fuhrparkleiter die gewissenhafte Führerscheinkontrolle ist, zeigt sich spätestens dann, wenn es um Haftungsfälle geht. Stellt sich heraus, dass der halterverantwortliche Fuhrparkleiter seiner Kontrollpflich...