Willkommen im Club: Exklusive Möbel und Wohnaccessoires bei Casacanda (www.casacanda.de) zum Vorteilspreis

Von Casacanda

Berlin, 20. September 2011 - Ein neuer Trend weht durch Deutschlands Wohnzimmer. All diejenigen, die wenig Zeit im Alltag haben, aber Wert auf ein besonderes Heim legen und ihre Möbel lieber in einer ruhigen Umgebung statt im hektischen Getümmel aussuchen, finden bei Casacanda (www.casacanda.de) ihr neues Zuhause. Der Online-Shopping-Club für anspruchsvolles Wohndesign bietet seinen Mitgliedern exklusive Produkte zum Vorteilspreis. Im umfangreichen Portfolio von Casacanda finden sich sowohl bekannte Marken als auch aufstrebende Designer aus dem In- und Ausland.
Thumb Casacanda bietet die sorgfältig ausgewählten Produkte für Haus und Garten in mengenlimitierten Verkaufsaktionen mit bis zu 75 Prozent Preisvorteil an. Die drei- bis fünftägigen Angebote sind ausschließlich für die Shoppinggemeinde von Casacanda erhältlich. Mitglied werden kann jeder, der sich kostenlos auf Casacanda registriert oder eine Einladung erhält. Für das besondere Sortiment besucht das Team von Casacanda weltweit Design- und Einrichtungsmessen und wählt vor Ort gezielt Wohnaccessoires und Möbel exklusiv für seine Mitglieder aus. "Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine exklusive wie vielfältige Auswahl zu bieten. Das können Wohnaccessoires im Asia-Style, Designerstühle im Bauhaus-Look oder auch ausgefallene Lichtelemente für den Garten sein", beschreibt Angela Soeken, die Einrichtungsexpertin von Casacanda, das Produktangebot des Shopping-Clubs. Die Wohnexpertin entwickelte das Konzept zu Casacanda mit den drei Jungunternehmern Roman Kirsch, Sascha Weiler und Christian Tiessen. Roman Kirsch, Mitgründer und Geschäftsführer von Casacanda, sieht im Online-Möbel-Shopping einen neuen Trend: "Statt ins Möbelhaus zu gehen, bummeln viele Menschen lieber virtuell. Knapp die Hälfte der Internetnutzer informiert sich online, wenn es um die Einrichtung ihrer vier Wände geht. Mit Casacanda bieten wir unseren Mitgliedern nun eine Shoppingplattform, auf der sie entspannt neue Einrichtungstrends entdecken und zu besonderen Konditionen einkaufen können. Dabei ist es uns besonders wichtig, unseren Mitgliedern regelmäßig attraktive Angebote beliebter Marken und Designer zu bieten und mit unseren Kooperationspartnern langfristige Beziehungen aufzubauen", so Kirsch.