info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Casacanda |

Willkommen im Club: Exklusive Möbel und Wohnaccessoires bei Casacanda (www.casacanda.de) zum Vorteilspreis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 20. September 2011 - Ein neuer Trend weht durch Deutschlands Wohnzimmer. All diejenigen, die wenig Zeit im Alltag haben, aber Wert auf ein besonderes Heim legen und ihre Möbel lieber in einer ruhigen Umgebung statt im hektischen Getümmel aussuchen, finden bei Casacanda (www.casacanda.de) ihr neues Zuhause. Der Online-Shopping-Club für anspruchsvolles Wohndesign bietet seinen Mitgliedern exklusive Produkte zum Vorteilspreis. Im umfangreichen Portfolio von Casacanda finden sich sowohl bekannte Marken als auch aufstrebende Designer aus dem In- und Ausland.

Casacanda bietet die sorgfältig ausgewählten Produkte für Haus und Garten in mengenlimitierten Verkaufsaktionen mit bis zu 75 Prozent Preisvorteil an. Die drei- bis fünftägigen Angebote sind ausschließlich für die Shoppinggemeinde von Casacanda erhältlich. Mitglied werden kann jeder, der sich kostenlos auf Casacanda registriert oder eine Einladung erhält.

Für das besondere Sortiment besucht das Team von Casacanda weltweit Design- und Einrichtungsmessen und wählt vor Ort gezielt Wohnaccessoires und Möbel exklusiv für seine Mitglieder aus. "Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine exklusive wie vielfältige Auswahl zu bieten. Das können Wohnaccessoires im Asia-Style, Designerstühle im Bauhaus-Look oder auch ausgefallene Lichtelemente für den Garten sein", beschreibt Angela Soeken, die Einrichtungsexpertin von Casacanda, das Produktangebot des Shopping-Clubs.

Die Wohnexpertin entwickelte das Konzept zu Casacanda mit den drei Jungunternehmern Roman Kirsch, Sascha Weiler und Christian Tiessen. Roman Kirsch, Mitgründer und Geschäftsführer von Casacanda, sieht im Online-Möbel-Shopping einen neuen Trend: "Statt ins Möbelhaus zu gehen, bummeln viele Menschen lieber virtuell. Knapp die Hälfte der Internetnutzer informiert sich online, wenn es um die Einrichtung ihrer vier Wände geht. Mit Casacanda bieten wir unseren Mitgliedern nun eine Shoppingplattform, auf der sie entspannt neue Einrichtungstrends entdecken und zu besonderen Konditionen einkaufen können. Dabei ist es uns besonders wichtig, unseren Mitgliedern regelmäßig attraktive Angebote beliebter Marken und Designer zu bieten und mit unseren Kooperationspartnern langfristige Beziehungen aufzubauen", so Kirsch.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nora Feist (Tel.: +49.30.83211974), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1719 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Casacanda


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Casacanda lesen:

Casacanda | 21.12.2011

Wohntrends 2012: 5 Trends, mit denen man nächstes Jahr garantiert richtig wohnt

Berlin, 21. Dezember 2011 - Ein neues Jahr ist oft auch ein Startschuss, sich von alten Dingen zu trennen und frischen Wind ins Leben zu bringen - sei es nun in der Beziehung, im Kleiderschrank oder eben in den eigenen vier Wänden. Doch was sind die...
Casacanda | 01.12.2011

Produktdesign "Made in Berlin": Roomsafari kooperiert mit dem Projekt der anerkannten Werkstatt für Menschen mit Behinderungen

Berlin, 01. Dezember 2011 - Casacanda (www.casacanda.de), der größte Online-Shopping-Club für Designartikel in Deutschland, bietet vom 1. bis 6. Dezember exklusive Stücke der Roomsafari-Collection an. Wie auch Casacanda kommt Roomsafari aus Ber...
Casacanda | 26.11.2011

150.000 Mitglieder in 100 Tagen: Casacanda setzt mit frischem Redesign weiterhin auf Wachstum

Berlin, 25. November 2011 - Casacanda (www.casacanda.de), die Quelle für täglich wechselnde Design-Inspirationen, ist innerhalb von nur 100 Tagen auf über 150.000 Mitglieder angewachsen. Damit hat sich Casacanda erfolgreich im rasant steigenden Ma...