info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH |

Enduro-Motorrad oder Roller einfach Huckepack nehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der bärenstarke Allround-Träger aus dem Angebot von Rameder


Es gibt ausgemachte Tourenmotorräder mit Stereoanlage und Rückwärtsgang – und es gibt leichte Maschinen wie Enduros oder Motorroller, die nur auf kurzen Strecken wirklich Spaß machen. Doch was tun, wenn der nächste Moto-X-Wettbewerb am anderen Ende der Republik liegt oder ein motorisiertes Zweirad für den Italien-Urlaub gefragt ist? Die kompakte Alternative zum Anhänger ist in vielen Fällen der Allround-Träger (869 Euro) aus dem Angebot von Rameder: http://www.kupplung.de/allround. Das Transportsystem für die Montage auf der Anhängerkupplung besteht aus rostfreiem Leichtmetall und erlaubt eine maximale Zuladung von 130 Kilo – das reicht für viele Motorroller oder so manche 500er Enduro. Voraussetzung ist nur eine entsprechende Stützlast des Fahrzeugs, die für die Summe der Eigengewichte von Träger (23 Kilo) und Motorrad ausreichen muss.

Große Geländewagen wie BMW X5, Audi Q7, Mercedes G-Modell und M-Klasse oder VW Touareg sind zum Beispiel optimale Kandidaten, um die Transportkapazität des Allround-Trägers optimal auszunutzen. Für leichtere Enduros oder Roller bietet sich außerdem auch der VW T5 an – sowie viele weitere Fahrzeuge. Da natürlich nicht jeder Kunde von Rameder olympischer Gewichtheber ist, gehört eine praktische Auffahrtrampe zum Lieferumfang. Genau wie Spanngurte – so ist die Ladung selbst bei Ausweichmanövern optimal geschützt. Vor krummen Touren ist der Träger zudem durch eine Abschließvorrichtung gesichert.

Weiterhin bietet Rameder drei Jahre Garantie. Mehr unter: http://www.kupplung.de/allround

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden.

Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter dem Stichwort „Rameder Anhängerkupplungen“.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Waldmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1829 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH

Die Firma rameder. Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW's und Transporter spezialisiert hat.

Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter und unsere Helpline, den Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.

Per anno werden weit über 150.000 Stück Anhängerkupplungen deutschlandweit versendet. Damit sind wir im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer.

Die Wünsche unserer Kunden genießen bei uns oberste Priorität. Damit verknüpft sind Maßnahmen, wie die Anschaffung einer vollautomatischen Verpackungs- und Versandanlage sowie die Zertifizierung nach ISO 9001:2000, um die Qualität der Produkte und unseren Service stets zu verbessert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH lesen:

Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH | 14.08.2014

Feuerstuhl an Bord

Trägersysteme für die Anhängerkupplung sind die effizienteste und sicherste Alternative für den Transport von Fahrrädern. Abgesehen von einem separaten Anhänger ist diese Befestigungsvariante außerdem die einzige Möglichkeit, Kleinkrafträder...
Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH | 14.08.2014

Die setzen Transportprobleme einfach matt

  Ein stylischer Koffer ist ein Aushängeschild für jeden Reisenden doch warum sollte man bei einer Dachbox weniger anspruchsvoll sein? Für statusbewusste Autofahrer hat Rameder, Deutschlands führender Anbieter von PKW-Transportzubehör, ab s...
Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH | 14.08.2014

Schnell mal raus ins Grüne!

  Das Fahrrad überall dabei zu haben, ist der Traum vieler Outdoor-Fans. Doch oftmals ist das gar nicht so einfach. Gerade wenn es doch einmal weiter in die Ferne gehen soll, ist es gut, das Fahrrad so einfach wie möglich mit dem Auto transportier...