Förderer mit dem Sinn für die neue Medienlandschaft

Von Verein für internationale Automobilkultur e.V.

Gut aufgestellt im Internet

Nur mit starken Partnern ist es heutzutage möglich, in der schnelllebigen und bunten Medienwelt eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Von Beginn an stark aufgestellt ist hier der gemeinnützige Verein für internationale Automobilkultur e.V. kurz VIA.
Thumb Kassel, 20.09.2011 "Wir sind begeistert, dass unsere Suche nach Unterstützern und Förderen so schnell Erfolge zeigt?, sagt Dietmar Fuleda, Präsident von VIA e.V., "denn nun können wir wesentlich einfacher und effektiver die Ideen und Visionen unseres Vereins verbreiten?. Mit dem Google-Grants-Programm ist es VIA e.V. nun möglich, in Form von kostenfreier Werbung innerhalb der Google-Internseiten noch mehr Aufmerksamkeit auf die Arbeit des Vereins zu lenken. Gleichzeitig unterstützt prmaximus die Vereins-Pressearbeit, indem Mitteilungen veröffentlicht und gezielt an die Medien weiter geleitet werden. "Ohne die prominente Unterstützung der beiden Unternehmen ist eine erfolgreiche Arbeit im Internet und mit den Medien kaum denkbar, denn es handelt sich hier schnell um monatliche Kosten im 5-stelligen Eurobereich?, gibt Herr Holger Paletschek, Vize-Präsident, zu bedenken, "aber es sind auch viele kleine Hilfen, die uns den Start in die Projektarbeit vereinfachen?. Während auch ganz praktische Dinge wie ein kostenloses Girokonto der Kasseler Bank eine willkomme Hilfe sind, ist die Abwicklung von Spendenzahlungen über sichere Wege im Internet unabdingabr. Ein starker Partner ist hier die Spendenplattform betterplace.org. Hier werden über 2.000 gemeinnützige Organisationen mit weit mehr als 3.000 Spendenprojekten betreut. Das Wichtigste: hier kommen auch wirklich 100% der Spenden bei den Vereinen an. Firmenkontakt Verein für internationale Automobilkultur e.V. Dietmar Fuleda Hohefeldstraße 3 34132 Kassel Deutschland E-Mail: fuleda@automobilkultur.org Homepage: http://www.automobilkultur.org Telefon: 056145 06 8335 Pressekontakt Verein für internationale Automobilkultur e.V. Holger Paletschek Hohefeldstraße 3 34132 Kassel Deutschland E-Mail: info@automobilkultur.org Homepage: http://www.automobilkultur.org Telefon: 0561 45 06 8335