Swissvoice MP40 – erstes Großtasten-Handy von Swissvoice im Klapp-Design

Von IVS GmbH

Mit dem neuen MP40 baut Swissvoice seine Produktpalette in dem Segment „Back to Basic“ konsequent weiter aus. Das neue Klapp-Handy adressiert Personen, die zwar einfach telefonieren wollen, dennoch auf gewisse Funktionen, wie Kamera, MMS und Bluetooth nicht verzichten möchten.
Thumb Das Klapp-Design hat den Vorteil, dass für Display und Tasten mehr Platz vorhanden ist. So glänzt das Swissvoice M40 mit einem großen, beleuchteten Farbdisplay und einem großzügigen Tastenfeld, das auch beleuchtet und gut sichtbar beschriftet ist. Drei Direktwahltasten sorgen für eine schnelle Verbindung. Die eingebaute Kamera erfüllt den Wunsch von vielen Nutzern für den schnellen Schnappschuss oder eine kurze Videoaufnahme. Zur Speicherung ist ein Speicherkartensteckplatz für eine Micro SD-Karte vorhanden. Die MMS-Funktion erlaubt das Senden und Empfangen von Bildern. Die Notruftaste auf der Rückseite des Handys kann mit fünf individuellen Telefonnummern hinterlegt werden, die im Notfall automatisch angewählt werden und parallel eine Notruf-SMS erhalten. Via Bluetooth können alle gängigen Headsets und entsprechende Hörgeräte verbunden werden. Die Ausstattung des Swissvoice MP40 ist reichhaltig und trifft die Wünsche der Zielgruppe. SMS-Funktion, Freisprechen, eine integrierte LED-Taschenlampe, Kalender mit Erinnerungsfunktion sowie FM-Radio erfüllen alle Ansprüche. Preis und Verfügbarkeit Das Swissvoice MP40 ist in den Farben Burgund und Schwarz mit Ladeschale ab sofort zum UVP von 89,99 Euro inkl. MwSt. verfügbar. Dieser Text enthält 1.584 Zeichen. Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/IVS/13 Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH: Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken DeTeWe, Doro, Motorola PMR, Swissvoice und TOPCOM. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Nürnberg, Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.