Jakobsen Pictures |

Jakobsen Pictures erweitert sein Portfolio

Das Hamburger Foto und Film-Team Jakobsen Pictures startet weiter durch. Um für ihre Kunden die begleitenden Medien mit anbieten zu können, wurde hausintern die Abteilung Jakobsen-Media gegründet.

Bereits seit 20 Jahren ist Sven Jakobsen mit Jakobsen Pictures als Presse-, Business-, Event- und Industrie-Fotograf tätig. Seit 2010 werden ergänzend erfolgreiche Image- und Reportagefilme für die Kunden erstellt.

Jakobsen Media als neuester Bereich, unter der Leitung des PR- und Dialogmarketing Profis Michael Gremliza (45), betreut die Kunden in der Entwicklung, Konzeption und Redaktion von On- wie Offlinemedien, welche die Bilderwelten, die Jakobsen-Pictures für diese Kunden gestaltet, begleiten. Ob Newsletter und Kundenzeitschrift, neuer Internetauftritt mit stimmiger Tonalität und klarem Bezug zur Corporate Identity, die Entwicklung und Einbettung von Referenzmarketing-Tools mit allen Möglichkeiten des Web 2.0 für die interaktive Kommunikation mit den Kunden oder Drehbücher und Produktion von Informations- und Imagefilmen, Jakobsen Pictures leistet das aus einer Hand.

Zu den bisherigen Kunden gehören u.a.: BASF, HSE entega, Nestlé Schöller, Armacell,

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gremliza (Tel.: 04027872890), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1195 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jakobsen Pictures

Weitere Pressemitteilungen von Jakobsen Pictures lesen:

Jakobsen Pictures | 03.01.2012

Die Hamburger Hochzeitsmesse von Wedding-Picture wird sieben Jahre alt

Am 15. Januar ist es wieder so weit. Die beliebte Hausmesse des Hochzeitsfotografen Sven Jakobsen lädt Hochzeiter und Paare in sein Loft-Studio in Hamburg Winterhude. Seit nunmehr sieben Jahren informiert und berät diese Messe Heiratswillige aus Ha...