Die neue Welt der Überwachungssysteme

Von Secomp GmbH

SECOMP Informationsveranstaltungen

Thumb (Ettlingen, 19.05.2011) Die SECOMP GmbH, führender Anbieter von IT-Zubehör und Netzwerktechnik hat ihr Serviceangebot im Bereich „SECOMP Security“ ausgebaut. Nach der personellen Aufstockung und neuen Partnerschaften mit namhaften Kamera-Herstellern wie z.B. Mobotix, Sony, Santec wurde eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. SECOMP bietet nun Informationsveranstaltungen an, um z.B. Elektroinstallateuren oder anderen Interessierten, Hilfestellungen beim Umstieg von der Analogen- zur Digitalen Sicherheitstechnik zu leisten. Ein kompetentes Team von Mitarbeitern stellt nicht nur neue Technologien vor, sondern präsentiert in einfachen Schritten, den Einstieg in die neue Welt der Überwachungssysteme. Mit individueller Beratung sei es vor Ort beim Kunden oder telefonisch, werden sie in der Projektplanung unterstützt. Informationen zum kompletten SECOMP IP Kamera- und Netzwerktechnik-Programm sind im neuen SECOMP-Katalog „IP-Kameras & Netzwerktechnik“ oder unter http://issuu.com/secomp/docs/111_ipkameras_netzwerktechnik_issuu zu finden.