Hoesch & Partner GmbH |

Hoesch & Partner erhält kununu-Auszeichnung Top-Company

Einziges Gütesiegel, das ausschließlich von Arbeitnehmern vergeben wird / Viele positive Bewertungen nötig.

Frankfurt, 16.09.2011 Die Plattform kununu.com bietet Mitarbeitern und Bewerbern die Möglichkeit, Arbeitgeber und Betriebsklima anonym zu bewerten. Damit erhalten Bewerber und Neueinsteiger einen Einblick in die Unternehmenskultur. Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler darf nun aufgrund der Vielzahl von positiven Bewertungen die Auszeichnung Top-Company tragen.

Das kununu Top-Company-Gütesiegel ist die einzige Auszeichnung, die ausschließlich von Arbeitnehmern verliehen wird: kununu ist das größte deutschsprachige Angebot für Bewertungen von Arbeitgebern. Mitarbeiter können anonym und sicher Arbeitgebern ein authentisches Feedback geben und dabei Verbesserungspotenziale aufzeigen. Jobinteressierte erhalten glaubwürdige und verlässliche Informationen über die Arbeitgeberqualität. "Für uns ist kununu ein wertvoller Feedback-Kanal", konstatiert Carlos Reiss, Geschäftsführer von Hoesch & Partner, "umso erfreulicher ist es, dass wir bei kununu als Top-Company ausgezeichnet wurden."

Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den fünf größten inhabergefühlten Versicherungsmaklern und ist in den letzten eineinhalb Jahren von ca. 60 auf knapp 90 Mitarbeiter gewachsen. Als attraktiver Arbeitgeber bietet Hoesch & Partner für Arbeitnehmer - auch die Vertriebsmitarbeiter sind festangestellt - spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. In einem innovativen Unternehmensumfeld werden sie individuell gefördert. Der Zugang zu attraktiven Kunden ist ein weiterer Erfolgsfaktor. Neben 70.000 Bestandskunden werden laufend attraktive Zielgruppen über innovative Wege erschlossen. "So bieten wir die Chance einen spannenden Wachstumsmarkt mit zu gestalten", so Reiss, "denn der Markt wandelt sich, getrieben durch neue gesetzliche Rahmenbedingungen, veränderte Demographie und nicht zu Letzt das Internet stark."

Hoesch & Partner Versicherungsmakler

Kontakt:

Hoesch & Partner GmbH

Steffen Otte

Rüsterstr. 1

oliver.mack@hoesch-partner.de

069-71707-158

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Otte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2195 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hoesch & Partner GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hoesch & Partner GmbH lesen:

Hoesch & Partner GmbH | 30.09.2011

Hoesch & Partner erweitert seine Führungsstruktur

Hoesch & Partner erweitert seine Führungsstruktur Nils Franke neuer Leiter Vertrieb / Oliver Mack zum Chief Operation Officer bestellt Frankfurt, 01.10.2011 Zum 01.10.2011 erweitert Hoesch & Partner seine Führungsstruktur um die Posit...