CMC Markets veranstaltet die "Traders Night" ab September / Anlegermesse "Börsentag" in Hannover

Von CMC Markets

Hamburg, 21.09. ...
Thumb Hamburg, 21.09.2011-- CMC Markets, der in Deutschland führende Anbieter von Contracts for Differences (CFDs), ist wieder in Deutschland on Tour und bietet in folgenden Städten seine "Traders Night" für Privatinvestoren zum Thema "Besserwisser traden besser: Jeder kann an der Börse erfolgreich sein - Jetzt auch Sie!" an.

Eine Analyse der aktuellen Entwicklung an den verschiedenen Finanzmärkten übernimmt in Köln (22.09.), Hannover (28.09.) und Berlin (29.09.) der Gastredner Norbert Albert, Herausgeber des Magazins Trader´s. Für München (26.09.), Dresden (27.09.), Stuttgart (17.10.) und Frankfurt (20.10.) wird Nils Gajowiy, Trader, Investor und Ausbilder, diesen Part übernehmen. Ob Aktien, Gold, Währungen oder makro-ökonomische Einschätzungen über die Euro-Krise, beide Top-Referenten blicken auf eine langjährige Expertise zurück. Beim zweiten Teil der Kundenveranstaltungen wird das Team von CMC Markets die einfache Handhabung der neuen "Next Generation" Plattform vorstellen. Diese Kundenveranstaltungen sind kostenlos. Details entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Link.

Bei der diesjährigen Anlegermesse "Börsentag" am 24. September in Hannover wird CMC Markets am Stand Nr. 13 seine neue Handelsplattform "Next Generation" präsentieren. Der Börsentag ist seit 1997 der jährliche Pflichttermin für Anleger und Finanzexperten, die sich über aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Börse informieren möchten. 2010 erreichte der Börsentag einen Besucherrekord von 3.800 Gästen. Details sind erhältlich unter

Kontakt:
CMC Markets