PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frisch aus dem Ei gepellt: Die neue Website von evermind


Von evermind GmbH

Thumb Leipzig, September 2011. Nach einer umfassenden Überarbeitung ist nun die neu gestaltete Unternehmenswebsite www.evermind.de online. Der Relaunch wurde zum Anlass genommen, die Informationsbasis neu zu strukturieren und zu optimieren. Die Gebiete Immobilien, Energie und Gesundheit, auf die sich evermind als Softwareentwickler und Consulting-Unternehmen spezialisiert hat, agieren nun als Wegweiser: sie sind speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen ausgerichtet. Besucher sind damit in der Lage, sich schnell zu orientieren und mit wenigen Klicks alle relevanten Informationen zu erreichen. Darüber hinaus steht die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt. Sowohl das klare und reduzierte Design als auch die neue farbliche Gestaltung unterstützen die Navigation durch die Inhalte. „Ziel des Relaunch war es, die Besucher der Website schnell und gezielt zu informieren“, sagt Christoph Klemm, Geschäftsführer evermind GmbH. „Mit dem neuen Design und der überarbeiteten Struktur sind alle relevanten Informationen nun mühelos auffindbar.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Hübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1079 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!