Arbeitsrecht im Management

Von ManagementRadio

Wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit für Kanzleien

Wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit für KanzleienEffektive Mitarbeiterführung hat stets auch eine arbeitsrechtliche Komponente. In schwierigen Führungssituationen sollten Manager daher nicht nur sozial kompetent, sondern auch juristisch korrekt agieren. ...
Thumb Effektive Mitarbeiterführung hat stets auch eine arbeitsrechtliche Komponente. In schwierigen Führungssituationen sollten Manager daher nicht nur sozial kompetent, sondern auch juristisch korrekt agieren.

Ab November 2011 vermittelt ManagementRadio das arbeitsrechtliche Know-how, das für eine erfolgreiche und souveräne Mitarbeiterführung benötigt wird. Dergestalt informierte Führungskräfte treffen auch in schwierigen Situationen Entscheidungen, die einer arbeitsgerichtlichen Überprüfung standhalten und gleichzeitig für Ihre Mitarbeiter nachvollziehbar sind.

Derzeit erweitert ManagementRadio seine Channels um den Kanal "Arbeitsrecht im Management". Interessierte Kanzleien mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht sind herzlich eingeladen, mit uns bezüglich einer Kooperation in Kontakt zu treten. Mail: info@management-radio.de Kontakt:
ManagementRadio
Wolfgang Eck