Ein Swimmingpool für Ostafrika

Von Desjoyaux Pools GmbH

Nur noch bis zum 24.09.2011 besteht die Chance, sich an der Spendenaktion der Desjoyaux Pools GmbH zu beteiligen und einen richtigen Swimmingpool zu ersteigern.
Thumb Wie bereits berichtet, versteigert Desjoyaux über die Auktionsplattform Ebay einen 7x3,5m großen erdverbaubaren Swimmingpool zu Gunsten des Hilfsbündnisses „Aktion Deutschland Hilft“. Das gesamte Ergebnis kommt damit den Menschen in Ostafrika zugute. Der Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft, Dr. Richard von Weizsäcker, sagt dazu: „Es ist von globalem Interesse, für Menschen in Krisengebieten humanitäre Hilfe zu leisten, weltweit Armut einzudämmen und den Frieden zu sichern. Gemeinsam schneller helfen – dafür steht das Bündnis der Hilfsorganisationen seit Jahren mit Erfolg“ In diesem Sinne freut sich die Desjoyaux Pools GmbH über Ihre Teilnahme an der Poolversteigerung. Weitere Informationen und einen Link zur Online-Versteigerung finden Sie auf der Internetseite: www.desjoyaux-hilft.de