Desjoyaux Pools GmbH |

Ein Swimmingpool für Ostafrika

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Nur noch bis zum 24.09.2011 besteht die Chance, sich an der Spendenaktion der Desjoyaux Pools GmbH zu beteiligen und einen richtigen Swimmingpool zu ersteigern.

Wie bereits berichtet, versteigert Desjoyaux über die Auktionsplattform Ebay einen 7x3,5m großen erdverbaubaren Swimmingpool zu Gunsten des Hilfsbündnisses „Aktion Deutschland Hilft“. Das gesamte Ergebnis kommt damit den Menschen in Ostafrika zugute. Der Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft, Dr. Richard von Weizsäcker, sagt dazu: „Es ist von globalem Interesse, für Menschen in Krisengebieten humanitäre Hilfe zu leisten, weltweit Armut einzudämmen und den Frieden zu sichern. Gemeinsam schneller helfen – dafür steht das Bündnis der Hilfsorganisationen seit Jahren mit Erfolg“

In diesem Sinne freut sich die Desjoyaux Pools GmbH über Ihre Teilnahme an der Poolversteigerung.

Weitere Informationen und einen Link zur Online-Versteigerung finden Sie auf der Internetseite: www.desjoyaux-hilft.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna-Sophia Rauhut (Tel.: 081656099414), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 824 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Desjoyaux Pools GmbH

Erfindung des Erlebnispools, Öffnung dieses Vergnügens auch für Interessenten mit schmalem Geldbeutel, Umsetzung kunsthandwerklicher Prinzipien in die Massenfertigung, Innovation in Form exklusiver un