brickfox GmbH |

brickfox, die Allround-Lösung für zukunftsorientierten Onlinehandel, verlost 3x2 Tickets für die Mail Order World 2011

Vom 5.-6. Oktober 2011 findet in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden die Mail Order World 2011 statt – mit mehr als 380 Ausstellern ist sie Europas führende Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Als Spezialist für E-Commerce Softwarelösungen darf hier die brickfox GmbH natürlich nicht fehlen.

Ob Traffic Generierung über Produktmarketingkanäle, Multichannel Vertrieb auf Basis von Marktplatzanbindungen oder allumfassende E-Commerce Lösung inklusive Warenwirtschafts-, Lieferanten- und Logistikanbindungen für individuelle Ansprüche – brickfox bietet intelligente Lösungen für alle (Shop-)Anforderungen.
Die E-Commerce Lösung ist in der Lage, Online-Handelsmodelle optimal abzubilden und Handelszonen im Internet auf ein Maximum auszuweiten.

Wer sich für intelligente E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen, Direktmarketing & CRM sowie für Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment interessiert, ist auf der Mail Order World genau richtig.

Die brickfox GmbH verlost dafür 3 x 2 – Messetickets im Gesamtwert von 180€! Die Tickets gelten natürlich für beide Messetage.Die Teilnahme erfolgt hier (http://www.brickfox.de/aktuelles-schnittstellen-loesungen/events-online-anbindungen/tickets-gewinnspiel-mow.html). Die Verlosung findet am Dienstag, den 27. September um 14.00 Uhr statt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kümmel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 1021 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: brickfox GmbH