Wackler Holding SE |

Wackler verlängert mit CEO Peter Blenke

Münchner Serviceunternehmen strebt "Wachstum mit Augenmaß" an

Die Wackler-Group verlängert den Vertrag mit CEO Peter Blenke bis 2017.

Der Aufsichtsrat der Wackler Holding SE hat den Vertrag mit Vorstand Peter Blenke (51) bis zum Jahr 2017 verlängert. Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München sieht sich laut seinem Aufsichtsratsvorsitzenden Friedrich P. Wackler weiter auf Erfolgskurs. "Mit Peter Blenke an der Spitze steht unser Unternehmen für Stabilität, Kontinuität und Berechenbarkeit", so Wackler. In einer hart umkämpften Branche strebe man ein "Wachstum mit Augenmaß" in den Kernbereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Security und Personal-Service an.

Peter Blenke, der die Geschäfte der Wackler Holding SE bereits seit 2004 erfolgreich führt, will das Unternehmen sowohl durch passende Zukäufe, als auch durch eine Entwicklung bisheriger Standorte weiter ausbauen. Zuletzt hat die Wackler Gruppe im Juni eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Im Unternehmen will Blenke die Kompetenz für ganzheitliche Facility-Management-Lösungen weiter stärken, und mit neuen Produkten wie dem Premium-Service "Bio clean" und "Smart clean" auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen. "Wackler hat es immer verstanden, frühzeitig neue Impulse aufzunehmen und zum Nutzen der Kunden umzusetzen", so Blenke. Von Vorteil sei dabei, dass man bei Wackler als modernem Dienstleistungsunternehmen mit langer Familientradition nie die Bodenhaftung verloren habe. Blenkes persönliches Erfolgsrezept: "So hart das tägliche Geschäft auch manchmal ist: wir lassen uns den Spaß und die Freude an der Arbeit nicht nehmen."

Kontakt:

Wackler Holding SE

Elvira Stern

Schatzbogen 39

089 420490-0

info@wackler-group.de

Pressekontakt:

ASCCC

Andreas Scheuermann

Unter den Eichen 5

info@asccc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Scheuermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1908 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wackler Holding SE