Der neue Arzt-Katalog der Firma EMG ist erschienen

Von EMG

Thumb Berlin – pl. Das Unternehmen EMG aus Berlin stellt seinen neuen Fachkatalog für Ärzte und medizinisches Fachpersonal vor. Darin werden die fachspezifischen Details der Magnetfeldtherapie PERTH eingehend erläutert.(http://www.emg-inge-werner.de) Den Inhalten des Fachjournals stand der Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. med. habil. Reinhard Werner, vom Institut für Energie-Medizinische Systeme e.V. (http://www.ems-berlin.com)- EMS Berlin international - Perth (WA), Captown, Moskau, Krim, Plovdiv, beratend zur Seite. Alle Geräte der Firma EMG aus Berlin erheben einen sehr hohen qualitativen Anspruch. Eine Hersteller-Zertifizierung nach ISO 9001 wurde erteilt. Die Zertifizierungen der EMG-Systeme nach dem MPG IIa sind vorhanden. Auf Wunsch erfolgt eine Beratung durch erfahrene Medizinprodukt-Berater und den vielen Ärzten, die langjährige energiemedizinische Erfahrungen haben. Nach Artikel 11 der Richtlinie 92/42/EWG des Rates vom 14.06.1993 über Medizinprodukte erklärt Frau Inge Werner, Inhaberin der Firma EMG aus Berlin, dass die beschriebenen Medizinprodukte mit den Forderungen der Richtlinie 93/42/EWG übereinstimmen. Der Nachweis hierzu wurde mit dem Konformitätsbewertungsverfahren nach Anhang VI geführt. Das Medizinprodukt entspricht damit den Bestimmungen des Medizinproduktgesetzes und der Medizinprodukt-Verordnung. Die Broschüre ist ab sofort und kostenlos über: http://www.emg-inge-werner.de für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu ordern. Das Fachmagazin wurde eingehend auf ihre intensiven Aussagefähigkeiten geprüft und von der Agentur für Marketing & Print – „Prima leben!“ aus dem Münsterland layoutet. Kontakt: Prima leben Agentur für Marketing & Print Wolfgang Jacubus Schützenstraße 16 48268 Greven prima-leben@versanet.de Tel.: 02571 579090