EMG |

Der neue Arzt-Katalog der Firma EMG ist erschienen

Berlin – pl. Das Unternehmen EMG aus Berlin stellt seinen neuen Fachkatalog für Ärzte und medizinisches Fachpersonal vor. Darin werden die fachspezifischen Details der Magnetfeldtherapie PERTH eingehend erläutert.(http://www.emg-inge-werner.de)

Den Inhalten des Fachjournals stand der Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. med. habil. Reinhard Werner, vom Institut für Energie-Medizinische Systeme e.V. (http://www.ems-berlin.com)- EMS Berlin international - Perth (WA), Captown, Moskau, Krim, Plovdiv, beratend zur Seite.

Alle Geräte der Firma EMG aus Berlin erheben einen sehr hohen qualitativen Anspruch. Eine Hersteller-Zertifizierung nach ISO 9001 wurde erteilt. Die Zertifizierungen der EMG-Systeme nach dem MPG IIa sind vorhanden.

Auf Wunsch erfolgt eine Beratung durch erfahrene Medizinprodukt-Berater und den vielen Ärzten, die langjährige energiemedizinische Erfahrungen haben.

Nach Artikel 11 der Richtlinie 92/42/EWG des Rates vom 14.06.1993 über Medizinprodukte erklärt Frau Inge Werner, Inhaberin der Firma EMG aus Berlin, dass die beschriebenen Medizinprodukte mit den Forderungen der Richtlinie 93/42/EWG übereinstimmen. Der Nachweis hierzu wurde mit dem Konformitätsbewertungsverfahren nach Anhang VI geführt. Das Medizinprodukt entspricht damit den Bestimmungen des Medizinproduktgesetzes und der Medizinprodukt-Verordnung.

Die Broschüre ist ab sofort und kostenlos über: http://www.emg-inge-werner.de
für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu ordern. Das Fachmagazin wurde eingehend auf ihre intensiven Aussagefähigkeiten geprüft und von der Agentur für Marketing & Print – „Prima leben!“ aus dem Münsterland layoutet.

Kontakt:

Prima leben Agentur für Marketing & Print
Wolfgang Jacubus
Schützenstraße 16
48268 Greven
prima-leben@versanet.de
Tel.: 02571 579090

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jakob Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von EMG lesen:

EMG | 23.04.2008

Embarcadero Technologies baut internationale Präsenz weiter aus und setzt auf Wachstum in Europa

Zu Lohmanns Hauptaufgaben gehört der Ausbau der direkten und indirekten Vertriebskanäle in Deutschland. Ein Schwerpunkt wird dabei der Aufbau eines leistungsfähigen Händler- und Partnernetzes sein, um den vertikalen Märkten wie den öffentliche...