Die erfolgreiche 3D Universalbrille von XPAND zum Tiefstpreis bei DailyDeal

Von Xense // Sales & Marketing Group

DailyDeal (Google) promoted XPAND 3D Brille (X103) durch sensationelle Gutscheinaktion. Dank einer Kooperation mit dem deutschen Vertrieb 2connect Ltd.&Co.KG wird die 3D Universalbrille exklusiv über das DailyDeal-Portal nun zum "Schnäppchen"

Der 3D-Boom ist seit dem Film 'Avatar' ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Die Anzahl der 3D Filme und 3D Games wächst rasant und die Medien berichten täglich über die Technologie 3D. Bewusst bieten marktführende TV Hersteller nur die eigenen 3D...

Ense, 23.09.2011 - Der 3D-Boom ist seit dem Film 'Avatar' ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Die Anzahl der 3D Filme und 3D Games wächst rasant und die Medien berichten täglich über die Technologie 3D.

Bewusst bieten marktführende TV Hersteller nur die eigenen 3D Shutter Brillen an, welche mit anderen TV Geräten nicht kompatibel sind. Dadurch ist es nicht möglich eine Brille von Hersteller A mit einem TV Gerät von Hersteller B zu koppeln.

Genau hier schließt 2connect die Lücke, mit universellen 3D Shutter Brillen (Typ x103) von XpanD.

Ähnlich wie eine universelle Fernbedienung ist diese Brille mit den gängigen TV Herstellern kompatibel.

Mit der XpanD - X103 Brille ist es ganz einfach in den herstellerunabhängigen 3D Genuss im Wohnzimmer, bei Freunden oder auch im Kino mit XpanD Technologie zu gelangen.

DailyDeal und 2connect kooperieren, um wirklich jeden Besitzer eines 3D tauglichen Fernsehers mit der Universalbrille (x103) von XPAND auszustatten. Ob als Erstbrille, Zweitbrille oder schon als Weihnachtsgeschenk. Nur bei DailyDeal gibt es im Zusammenhang mit einem Gutschein ab Sonntag, 25.09.2011 die Brille für nur 59,99 Euro zzgl. 5,00? Versandkosten= 64,99 Euro, statt 129,00 Euro. Das ist Deutschlandweit der niedrigste Preis für diese hochwertige und einzigartige Technologie.

Thomas Glässer, 2connect: 'Wir haben uns hierbei bewusst für DailyDeal entschieden, da insbesondere DailyDeal derzeit mit sehr guten und auch sehr hochwertigen Produkten kooperiert, diese erfolgreich vermarktet und dabei alle Parteien profitieren.'

Auch Google ist von DailyDeal begeistert und hat das deutsche Schnäppchenportal soeben gekauft. Das Berliner Startup DailyDeal habe bei der Vermarktung lokaler Angebote eine "unglaubliche Erfolgsgeschichte" geschrieben, erklärte der Internet-Riese. Dabei ist das Startup gerade mal zwei Jahre alt.

Firmeninfos:

Zu XpanD: Das slowenische Unternehmen XpanD, seit Jahren Weltmarktführer für 3D-Brillen und Systeme in Kinos, bringt mit der X103 eine Shutterbrille auf den Markt, die als erste ihrer Art mit allen 3D-ready-TV Geräten funktioniert.

Zu 2connect: Die Entertainment Division der 2connect Deutschland vermarktet seit 2005 innovative Produkte im Bereich aus IT und Entertainment.

Zu DailyDeal: Erst seit zwei Jahren aktiv und nun von Google gekauft . "DailyDeal hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die ihresgleichen sucht", lobt Google-Mann Oberbeck.

Weitere Infos: www.2connect.eu | www.trackir.eu/ | www.2connect.eu/entertainment