PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Uhren verkaufen von Privat


Von Goldgier Uhren Verkauf

Wie verkaufe ich privat eine Luxusuhr?

Der Verkauf einer Luxusuhr ist gar nicht so einfach, vertrauen, Fachwissen und eine menge starker Nerven sind gefragt um einen guten Preis zu erzielen. Aber es geht auch anders...
Thumb Zum einen kann man als Privatmann die üblichen Wege nutzen z.B. über die Kleinanzeigen (http://www.koelnstart.de) zahlreicher Internetportale. Vorteil, keine Verkaufsprovision aber möglicherweise eine menge Anrufe oder E-M-Mails mit Angeboten die weiter unter dem liegen was sich der Verkäufer unter Verhandlungsbasis vorstellt. Weiterhin besteht das Problem der Übergabe, im Uhrengeschäft, bei der Bank oder zu Hause? Hinzu kommen eventuelles Nachverhandeln oder gar ein späterer Umtausch. Bleibt noch die Uhr zur Auktion im Internet freizugeben, los gehts ab 1 Euro, doch wer glaubt einem hier schon, dass es sich um eine echte Luxusuhr handelt? Das schlägt mit Abzügen im erzielbaren Preis zu Buche. Zumal man ja privat keine Garantie im Nachhineine geben möchte. Hat man auch alles richtig beschrieben, sonst gibt es später viel Ärger und eine eventuelle Rückabwicklung strapaziert die Nerven. Hinzu kommt noch eine gewaltige Verkaufsprovision für die jeweilige Verkaufsplattform. Also lieber zum seriösen Uhrenankäufer, der zahlt direkt in Bar und dem Verkäufer entstehen keine weiteren Plichten nach dem Verkauf. Der Betrag kann sich auch sehen lassen und orientiert sich am Marktpreis und natürlich stark am Zustand der Uhr. Der Uhrenankäufer verfügt über eine weitreichendes Fachwissen und arbeitet oft mit Sammlern und anderen Händlern zusammen so das ein durchaus akzeptabler Preis erzielt werden kann. Verhandeln ist hier auch möglich, also los und Preise vergleichen. Sie können Rolex, Breitling, Omega und andere Uhren verkaufen (http://www.uhrenankauf.pro) bei der Fa. Goldgier in Köln Goldgier 50733 Köln Niehler Str. 44a 50733 Köln Tel : 0221 17933960 Fax: 0221 17933962 Firmenkontakt Goldgier Uhren Verkauf Marcus Gier Niehler Str. 44a 50733 Köln Deutschland E-Mail: marcusgier@gmail.com Homepage: http://www.uhrenankauf.pro Telefon: 0221 17933960 Pressekontakt Goldgier Uhren Verkauf Marcus Gier Niehler Str. 44a 50733 Köln Deutschland E-Mail: marcusgier@gmail.com Homepage: http://www.goldgier.de Telefon: 022117933960


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Gier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2119 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!